Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Moin. Na dann ist es wohl eine ansteckende Krankheit am Ozean mit dem schlecht Schlafen Kaffee

Bei mir + Köppiweh.

@Löwenherz4 Danke für die Info. Popcorn

x 2 #25801

J
Zitat von Kiretty:
Na dann ist es wohl eine ansteckende Krankheit am Ozean mit dem schlecht Schlafen

Kann man sich dagegen impfen lassen?

x 2 #25802

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Also ich schlaf im Augenblick etwas zuviel.

x 2 #25803

A
Freunde, macht Sport, geht an die frische Luft und verzichtet auf das Mittagsschläfchen und schon funzt das alles zwinkern

Kiretty
Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich bin viel draußen. (Habe momentan auch sehr viel zu tun auf meinem knapp 3.000 m² Hof. weinen / tränen) Ich habe seit 2,5 Jahren auch einen Fitnesstracker an meiner Seite. Der passt auf, dass ich mich genug bewege. daumen hoch zwinkern

@JaAberNein Ich denke schon, ich frag mal Donnerstag meinen Zahnarzt. rocken

x 2 #25805

A
Zitat von Kiretty:
Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich bin viel draußen. (Habe momentan auch sehr viel zu tun auf meinem knapp 3.000 m² Hof. weinen / tränen) Ich habe seit 2,5 Jahren auch einen Fitnesstracker an meiner Seite. Der passt auf, dass ich mich genug bewege. daumen hoch zwinkern

Dann bin ich zufrieden zwinkern

J
@Kiretty
Ich denke, ein Tierarzt könnte zur Not auch helfen haha

x 1 #25807

Kiretty
Ich dachte ja nur, weil der wollte mir letzte Woche schon die Grippeschutzimpfung verpassen. unwissend

MichaCux
Zitat von Kiretty:
Ich dachte ja nur, weil der wollte mir letzte Woche schon die Grippeschutzimpfung verpassen. unwissend

Der Tierarzt?
Arzt

Micha

x 1 #25809

S
Ja die sollen ja gut sein beim Einschläfern.

x 2 #25810

A
Zitat von Kiretty:

Wollte mir meine Hausärztin auch. Aber ich bin weder über 60 noch bin ich chronisch krank. Also wech mit der Nadel von mir. Soweit kommt das noch Augen rollen

Kiretty
Nein, der Zahnarzt hat mich malträtiert. Und wo wir schon dabei sind meinte er, kann man auch gleich noch die Grippeschutzimpfung geben. Arzt Popcorn

Tierarzt ist aber gar keine so schlechte Idee. Kopf kratzen

x 2 #25812

J
Gell, ich hab manchmal gute Ideen

x 1 #25813

Konrad
Zitat von Kiretty:
Moin. Na dann ist es wohl eine ansteckende Krankheit am Ozean mit dem schlecht Schlafen

Bei mir + Köppiweh.

Maahlzeit, der angekündigte Fön kommt über die Alpen und bringt warme starke Winde die Kopfschmerzen machen, den Saharasand mit zu Uns tragen . Im Süden wird Blutregen am freitag erwartet.
Gestern war hier 6 C und jetzt 18C, aber mit etwas Regen und starkem Wind
So, weiter an der Handwerkerfront daumen hoch

x 1 #25814

Kiretty
Na den Saharasand kann die Sahara mal schön da behalten. Fehlt mir noch. rocken

x 1 #25815

A

x 4