JaAberNein
Gast
Zitat von Kiretty:Na den Saharasand kann die Sahara mal schön da behalten. Fehlt mir noch.
Ich hatte neulich schon welchen und hab mich gewundert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Zitat von Kiretty:Na den Saharasand kann die Sahara mal schön da behalten. Fehlt mir noch.
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Nachti, FreundeMorgen ist DFB Pokal... @schmaloo : gegen wen müsst Ihr denn?
JaAberNein
Gast
Solskinn2015
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ich hab heute Elternabend. Hoffentlich dauert es nicht so lange.

Kiretty
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ich hab heute Elternabend. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
JaAberNein
Gast
Zitat von Kiretty:
Schließ die Tür ab, dann biste alleine mit der Lehrerin und fix durch. Was hältste davon?

Kiretty
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Das ist kein Elterngespräch, ist für alle Eltern der Klasse und vorher noch Info zum Übertritt in die weiterführende Schule![]()
@schmaloo Die, die dann noch tausend Sachen fragen, könnte man dann manchmal an den Tisch nageln
JaAberNein
Gast
Zitat von Kiretty:
Das hab ich doch gemeint. Sperr´die anderen Eltern einfach aus.
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
@schmaloo Die, die dann noch tausend Sachen fragen, könnte man dann manchmal an den Tisch nageln
schmaloo
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Trinke noch nen warmen Kaffee auf Arbeit. Fahre nachher mit dem Rad heim. Schrauber hat erst morgen Zeit für mein voiture.
Macht auch nichts. Hier stürmt es recht heftig.

Anis17
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Am allergeilsten sind die Eltern, die anderen Eltern verbieten wollen, ihren Ablegern Nutellastullen mitzugeben, weil eben Jan-Torben-Hendrik keinen Zucker essen soll und dann sehr, sehr traurig ist.

JaAberNein
Gast