Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von Kiretty:
Na den Saharasand kann die Sahara mal schön da behalten. Fehlt mir noch. rocken

Ich hatte neulich schon welchen und hab mich gewundert

Konrad
Hat auch nix mit Klimaveränderung zu tun glaub ich, war immer schon. Aber könnte dieses mal weiter nach Norden durch die Stürme getrieben werden.
Also keine Angst, is nicht das Ende der Welt und auch kein saurer Regen nur weil der Sand rot ist.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Anis17:
Nachti, Freunde Smile Morgen ist DFB Pokal... @schmaloo : gegen wen müsst Ihr denn? zwinkern

Hey Frechi, soooo nicht rocken
Wir haben frei und ihr müsst noch abends auswärts arbeiten haha
Wehe ihr kriegt eine Klatsche, dann sind die Wehen sehr schmerzhaft Glücklich

Feierabend und morgen Feiertach freuen
Das Beste am Norden....... Extrawurst.... manchmal

J
Ich hab heute Elternabend. Hoffentlich dauert es nicht so lange.

S
Trinke noch nen warmen Kaffee auf Arbeit. Fahre nachher mit dem Rad heim. Schrauber hat erst morgen Zeit für mein voiture.
Macht auch nichts. Hier stürmt es recht heftig.

x 2 #25820

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Sieht gut aus, wenn die Väta nachher Fussi gucken wollen, dann haben sie keine Fragen.
Aba wenn es ums Essen geht, kann Mutta sehr lange sehr viel wissen wollen Gruppe

Das war meine Zeit Abschied zu nehmen Frieden

x 1 #25821

Kiretty
Zitat von JaAberNein:

Schließ die Tür ab, dann biste alleine mit der Lehrerin und fix durch. Was hältste davon? lustig

x 1 #25822

J
Zitat von Kiretty:

Schließ die Tür ab, dann biste alleine mit der Lehrerin und fix durch. Was hältste davon? lustig

Das ist kein Elterngespräch, ist für alle Eltern der Klasse und vorher noch Info zum Übertritt in die weiterführende Schule Augen rollen

@schmaloo Die, die dann noch tausend Sachen fragen, könnte man dann manchmal an den Tisch nageln haha

x 2 #25823

Kiretty
Zitat von JaAberNein:

Das ist kein Elterngespräch, ist für alle Eltern der Klasse und vorher noch Info zum Übertritt in die weiterführende Schule Augen rollen

@schmaloo Die, die dann noch tausend Sachen fragen, könnte man dann manchmal an den Tisch nageln haha

Das hab ich doch gemeint. Sperr´die anderen Eltern einfach aus. zwinkern

J
Zitat von Kiretty:

Das hab ich doch gemeint. Sperr´die anderen Eltern einfach aus. zwinkern

Ich versuchs mal zwinkern

x 1 #25825

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Am besten war es den Lehrern deutlich zu sehen dass sie kurz davor waren den Hamma raus zu holen......
hängen Glücklich

x 1 #25826

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Trinke noch nen warmen Kaffee auf Arbeit. Fahre nachher mit dem Rad heim. Schrauber hat erst morgen Zeit für mein voiture.
Macht auch nichts. Hier stürmt es recht heftig.

Deine voiture hat Sturm Probleme ? Kopf kratzen

A
Am allergeilsten sind die Eltern, die anderen Eltern verbieten wollen, ihren Ablegern Nutellastullen mitzugeben, weil eben Jan-Torben-Hendrik keinen Zucker essen soll und dann sehr, sehr traurig ist. Glücklich

x 1 #25828

schmaloo
Zitat von Anis17:
Am allergeilsten sind die Eltern, die anderen Eltern verbieten wollen, ihren Ablegern Nutellastullen mitzugeben, weil eben Jan-Torben-Hendrik keinen Zucker essen soll und dann sehr, sehr traurig ist. Glücklich

Ja, Jan-Torben ist überall. Der arme knuddeln

J
Viele schreiben auch alles mit

A

x 4