Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Viele schreiben auch alles mit

Stichpunkte für Exi ( Mutta ) oda sie für mich.
Termine, sonst nix. Vor allem was kostet was Glücklich

A
Zitat von JaAberNein:
Viele schreiben auch alles mit

Ich kann Steno Mr. Green Zack hab ich immer die Protokolle aufgedrückt bekommen. Konnte aber vor Lachen manchmal nicht ordentlich mit schreiben.

x 1 #25832

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von schmaloo:
Stichpunkte für Exi ( Mutta ) oda sie für mich.
Termine, sonst nix. Vor allem was kostet was Glücklich

noch bessa, zusammen hingehen, kurz machen, und danach einen Geburtstag
Wir haben uns damals totgelacht..... dat könnt ihr auch zwinkern

L
Zitat von JaAberNein:
Ich hab heute Elternabend

Das ist der Moment, wo ich sage : Tschakka.......Faust runter zieh......GSD......vorbei.
Vier Kinder - und nie einen Elternabend verpasst.

Um noch mal das Thema Wahlen aufzugreifen.....Da war ich immer im Wahlausschuss.
Wohlweislich Mr. Green

Da gibt es auch ein nettes Lied von Reinhard Mey.........

x 1 #25834

S
A) *beep* Bingo spielen.
B) Jan Torben ist immer der A ---- der am Kindergeburtstag sich die Taschen mit Naschzeug vollsteckt als ob der das nie mehr bekommt. Ich sage immer Dinkelkekskind zu so etwas.

x 1 #25835

J
Zitat von schmaloo:

noch bessa, zusammen hingehen, kurz machen, und danach einen Geburtstag
Wir haben uns damals totgelacht..... dat könnt ihr auch zwinkern

Wir waren heute auch mal zu zweit, ansonsten abwechselnd.
Meistens kriegt man später ja doch nochmal Infoschreiben.

War erstaunlich schnell fertig *freu*

Witzig auch, dass die Kinder vieles gar nicht zuhause erzählen.
So nach dem Motto "wie Sie sicher von Ihrem Kind wissen..." Äh, nö...

M
Letztens zur Potentialanalyse waren wir auch gemeinsam, ist ja "unser" Kind. zwinkern

Hier ist Sturm, nix geht mehr...

Konrad
Zitat von Michael1266:
Hier ist Sturm, nix geht mehr..

Um 14 Uhr war noch gut mit dem Verkehr, dann hat alles gestanden, viele die weit in andere Städte fahren wie Berlin und HH.. Maahn , sind die Böld . Da wäre ich in einen Parkplatz und hätte 2-3 Stunden gepennt , gewartet bis die alle aus der Stadt sind und über die Brücke und wäre dann immer noch schneller in HH oder Berlin als die Deppen.

M
Ich muss ja nirgendwo hin, aber meine Kunden. Und die können nicht weil eine Brücke gesperrt ist. Hoffentlich flaut es bis 0 Uhr ab, so die Vorhersage vom DWD, dann geht's weiter.

C
Hier ist noch alles ruhig, kein Sturm

Ex Mann und Ehefrau sind satt und abgefüllt nach Hause gefahren, und ich bin happy hier so mit mir allein..

Mehr geht grad nicht Tanz

x 1 #25840

M
Zitat von Clarinetta:
Ex Mann und Ehefrau sind satt und abgefüllt nach Hause gefahren, und ich bin happy hier so mit mir allein..

Mehr geht grad nicht Tanz

Du hast meine Hochachtung.

Konrad
Zitat von Clarinetta:

Mehr geht grad nicht

Bitte mal um weitere Eckinformation. Das klingt gerade ungeheuerlich . Warte , ich lese mal ne Seite zurück.
Ok, 6 Seiten zurück und nix .
Clarinetta? Du hast den Ex und Nexitrulla Abgefüttert gegen ein Danke und jetzt biste am Weinen weil alles wieder hoch kommt ?
Ist das so.?

M
Zitat von Konrad:
Ist das so.?

Nein zwinkern

x 2 #25843

Konrad
Zitat von Michael1266:
Du hast meine Hochachtung.

Jaaaa, wenn Clarinetta ihn Entsorgt hat weil sie Ihn nicht mehr wollte. Dann geht Freundschaft und es ist etwas Neid aufs neue Glück . Aber wenn er der Schmerzverursacher ist , dann geht das gar nicht.

A
Zitat von Konrad:
Jaaaa, wenn Clarinetta ihn Entsorgt hat weil sie Ihn nicht mehr wollte. Dann geht Freundschaft und es ist etwas Neid aufs neue Glück . Aber wenn er der Schmerzverursacher ist , dann geht das gar nicht.

Mach Dir keine Sorgen. Clarinetta hat alles im Griff Smile

x 1 #25845

A

x 4