Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Wahrscheinlich gab es nen Pilzunfall.

x 3 #25846

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Immer diese Spekulationen, kann nicht sein, dann hätte sich die clarinetta mehr für die Pilze interessiert welche die Räuberin sonst wegwirft.

x 3 #25847

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin. Ich hatte gestern auch Pils.

Mehrere.

Der Sandmann, ..... wenn der mir in die Finger kommt ......

Micha

x 2 #25848

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:

ich weiß, worauf Du anspielst Cool Vorsicht, Bürschchen boese

x 1 #25849

J
Zitat von Michael1266:
Letztens zur Potentialanalyse waren wir auch gemeinsam.

Was ist das?

Moin Kaffee

x 1 #25850

MichaCux
Schlaues Wort für Entwicklungsgespräch.

Micha

J
Achso. Klingt wie was von der Börse.

Zitat von MichaCux:
Der Sandmann, ..... wenn der mir in die Finger kommt .....

Die Jahreszeit oder die neue Wohnsituation?

C
Moin

kurzer Bericht für Konrad:
mein Ex-Mann ist der Vater meines Sohnes. Wir sind seit 30 Jahren geschieden, kennen uns seit der Schule, und ich freue mich für ihn, dass er jetzt so eine tolle Frau gefunden hat, mit der ich mich auch super verstehe.
Mein Ex gehört einfach mit zur Familie.
Wir feiern sogar Weihnachten zusammen Tannenbaum 2 Smilies

So ersma Kaffee

x 2 #25853

Kiretty
Potential ist das, was ich bei mir immer schon vergeblich gesucht habe..... unwissend

Moin. Mal wieder stürmisch im Norden. Kaffee

V
@kiretty, dass meinst du bitte nicht ernst?

Kiretty
Nein. Natürlich nicht. zwinkern

Aber das mitm Sturm schon.

x 1 #25856

V
Puh... Hatte schon den Notfallkoffer in der Hand. Bin noch nicht so vertraut mit euch allen, da kann ich noch nicht alle Kommentare einordnen.

Wind ist hier auch. Und dazu Sonne. Wenn mein Schädel nicht so brummte, perfektes Spaziergangwetter.

x 1 #25857

Kiretty
Zitat von VollVer-liebt:
Puh... Hatte schon den Notfallkoffer in der Hand. Bin noch nicht so vertraut mit euch allen, da kann ich noch nicht alle Kommentare einordnen.

Keine Sorge, hier ist niemand mehr akut gefährdet. Und Späße gehören zum Tagesgeschäft. Popcorn Kaffee

x 2 #25858

V
Nun, ich kenne Menschen denen es super geht und die trotzdem nicht an sich selber glauben...

S
und hier will auch keiner wiederbelebt werden.

Lieber in der Hölle mit freudigen Sündern als im Himmel mit Langweilern. Deshalb sind wir ja schon mal hier. So ne Art Vorhölle.

Dabei fällt mir ein. Kommt ein Mann in den Himmel und steht vor Petrus. Der sagt ihm. Weil Du 50 Jahre so ein treuer Ehemann warst darfst bekommst Du jetzt einen Mercedes und darfst den ganzen Tag durch den Himmel fahren.

Nach einiger Zeit trifft Petrus den Mann wieder. Der ist ganz niedergeschlagen. Petrus: Was ist los? Du hast doch so einen tollen Mercedes?

Mann: Ja schon. Aber ich habe meine Frau vorhin gesehen. Die ist Fahrrad gefahren.

x 1 #25860

A

x 4