Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Och... Gegen Wiederbelebung hab ich nix. Kommt Zeit, kommt Rad Glücklich

x 1 #25861

S
Ja klar. Wiederbelebung vom Baywatch Bademeister.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Solskinn2015:
Ja klar. Wiederbelebung vom Baywatch Bademeister.

Ich brauche keinen Bademeister. Ich brauche einen Physiotherapeuten. Man muss seine Prioritäten setzen. zwinkern

x 1 #25863

S
Ja wenn man älter wird ist das wohl so. Vom Bademeister Baywatch zum Physio. Zwischendurch noch mal zum Psycho.

Physio ist ja ein medizinischer Bademeister von der Berufsbezeichnung. Aber macht der auch Wiederbelebung bei Euch? Bist Du privat versichert?

x 1 #25864

A
Zitat von Solskinn2015:
Ja wenn man älter wird ist das wohl so. Vom Bademeister Baywatch zum Physio. Zwischendurch noch mal zum Psycho.

Physio ist ja ein medizinischer Bademeister von der Berufsbezeichnung. Aber macht der auch Wiederbelebung bei Euch? Bist Du privat versichert?

Möchtest Du meine Einkommens Verhältnisse checken? Glücklich

schmaloo
Moin moin gähnen

Ausgeschlafen und Frei .......
Kalt sonnig...... Herrrrlich Kaffee

S
Klar. Privat versichert im Alter ist oft schwierig finanziell darzustellen. Es sei denn man ist beamtet. Also wenn Du beamtet bist, dann wirst Du beatmet. Super Wortspiel. Ich finde mich heute richtig toll!

x 1 #25867

J
Ansonsten weggebeamt?

x 2 #25868

A
Zitat von Solskinn2015:
Klar. Privat versichert im Alter ist oft schwierig finanziell darzustellen. Es sei denn man ist beamtet. Also wenn Du beamtet bist, dann wirst Du beatmet. Super Wortspiel. Ich finde mich heute richtig toll!

Ich finde dich immer toll (ego pushing für Solskinn Smile)
Nein, ich bin weder privat versichert noch verbeamtet. Keine Risiken. Bist du physio Therapeut? Glücklich

x 1 #25869

Alleswirdgut123
Zitat von JaAberNein:
@schmaloo Die, die dann noch tausend Sachen fragen, könnte man dann manchmal an den Tisch nageln

....den find ich gut.....

x 1 #25870

Alleswirdgut123
Hier ist ja wieder mächtig was los in diesen Forum... : lustig
Ich hab mal ein bisschen mit gelesen. Bin heute Morgen nicht so gut drauf, deshalb sind eure witzigen Beiträge für mich eine willkommene Ablenkung.
Habe mich am Montag mit meinem Ex getroffen; danach brauche ich immer erst mal ein paar Tage weinen / tränen
Aber es wird mit jedem Mal etwas besser. Ich wünsche euch einen tollen Feiertag. Bei mir ist heute Reinemachen angesagt

x 2 #25871

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Mein Ex gehört einfach mit zur Familie.
Wir feiern sogar Weihnachten zusammen

Wat et doch alles Gibt? Hät ich nich jedacht dat et sowat jibt.

Zitat von Kiretty:
Potential ist das, was ich bei mir immer schon vergeblich gesucht habe.....

Kommt auch darauf an wieviel Du am Tag vorher gegessen hast. Je nach dem ist das Potential am nächsten Morgen Riesig.

x 1 #25872

Kiretty
Zitat von JaAberNein:
Ansonsten weggebeamt?

Von Beate? Eis

@Konrad .... Pssst. Geheimnis flüstern

x 2 #25873

Konrad
Zitat von VollVer-liebt:
Puh... Hatte schon den Notfallkoffer in der Hand. Bin noch nicht so vertraut mit euch allen, da kann ich noch nicht alle Kommentare einordnen.

Wind ist hier auch. Und dazu Sonne. Wenn mein Schädel nicht so brummte, perfektes Spaziergangwetter.

Dann geh nicht unter Bäumen oder nimm den Notfallkoffer mit zwinkern

Kiretty
Apropos Baum...

Was passiert, wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt?
Der Baum fällt um!
Warum?
Der Klügere gibt nach!

Mr. Green

x 2 #25875

A

x 4