Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von schmaloo:
n Kata. Weiß ich noch oda doch nicht mehr kopf gegen die wand

War wohl dreimal Schwarza Kata

x 1 #26011

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

War wohl dreimal Schwarza Kata

Ja, gegen 6 war´s dunkel ..... im März

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von schmaloo:

Ja, gegen 6 war´s dunkel ..... im März

Da schließt sich ja der Kreis, im Novemba

L
Männers.......alles gute! Heute ist euer Tag Geburtstag
Moin, Mädels Kaffee

Heute putze ich ein oder zwei Fenster. Nützt ja nix. zunge raus strecken

Mittelhessen meldet Sonnenschein, 5 Grad und gute Laune.

x 1 #26014

Konrad
Moin, war schon im Zoo, Jawohl ,-Anbau Aquarium daumen hoch Is nicht weit weg von mir.
Türe Anlieferung seufzen / traurig
Jetzt 2. Kaffee Runde

M
Zitat von Konrad:
Moin, war schon im Zoo, Jawohl ,-Anbau Aquarium daumen hoch Is nicht weit weg von mir.
Türe Anlieferung seufzen / traurig
Jetzt 2. Kaffee Runde

Wennde die Türe aufmachst...läuft dann das Wasser raus?

Der Pott ist sonnig und kalt, meine Gedanken sind bei denen die jetzt auf der Auto- oder Achterbahn sein müssen, gute Fahrt. Kuss geben

x 3 #26016

J
Mahlzeit Kaffee
Ich hab jetzt Winterreifen

Konrad
Zitat von JaAberNein:

War das ne Vorlage rofl Popcorn
Wenn ich lange jemanden nicht gesehen habe und der plötzlich mit Brille Auftaucht: "Hey, altes Haus mit neuen Fenstern, alles paletti?"

J
Zitat von Konrad:
War das ne Vorlage rofl Popcorn

Kopf kratzen

x 1 #26019

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Mahlzeit

Auf Felge, aus dem Keller , oder den Socken getauscht, oder neue Socken gekauft und auf vorhandene Felge.? Kopf kratzen
Egal, Frauen Pffft, haupsache das Du Dich über die Winterreifen Freust. Dann kann der Winter ja kommen. Sind Deine Fahrstrecken Gebirgig , Hügelig? Zum Glück ist hier Platt und erst ab so 10 Km wird es Gebirgig auf beiden Rheinseiten.

Maus-89
Neblig...(immer noch)...5°C...
Ich bleib auf dem Sofa... gähnen

C
Moin

Jetzt hab ich den Weltmänners-Tach fast verpennt

Auf euch Jungs tanzen Geburtstag

Ick freu mir, dass ihr hier seid Liebe

x 1 #26022

J
@Konrad
Die Reifen sind immer bei meinem Schwager gelagert.
Neue waren nicht nötig.

Ich fahr nicht viel, Richtung meiner Mutter / Schwester wirds ein bisschen hügelig aber ansonsten sind meine Fahrwege nicht so anspruchsvoll

x 1 #26023

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
@Konrad
Die Reifen sind immer bei meinem Schwager gelagert.
Neue waren nicht nötig.

Ich fahr nicht viel, Richtung meiner Mutter / Schwester wirds ein bisschen hügelig aber ansonsten sind meine Fahrwege nicht so anspruchsvoll

Meine Reifen sind im "Reifenhotel", super Erfindung. Reifenwechsel, Reinigung, Lagerung für kleines Geld. So brauch ich niemanden fragen...

Konrad
Ähnlich wie die Maus , aber die fährt ja noch zur Arbeit. Ich fahre etwa 18- 20 t mit verschiedenen Autos. Hab einen Kompressor mit Schlagschrauber, damit geht Schrauben und Luft, muß auch sein, die Autos der Kinder und Motorräder sind ja auch noch da und Reifentausch geht dann schneller und ohne Geld. Ein Anbieter für Reifentausch hab ich gesehen nimmt über 30 Euro.
Zitat:
Meine Reifen sind im "Reifenhotel", super Erfindung. Reifenwechsel, Reinigung, Lagerung für kleines Geld. So brauch ich niemanden fragen...

Das hätte Dein Schwager auch machen können. Finde ich. Für den ganzen Kaffee den er von Dir schon bekommen hat.

Hubs , hab nur den unteren Teil von Mausis Beitrag gesehen und JaAberNein geantwortet..

A

x 4