Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ähnlich wie die Maus , aber die fährt ja noch zur Arbeit. Ich fahre etwa 18- 20 t mit verschiedenen Autos. Hab einen Kompressor mit Schlagschrauber, damit geht Schrauben und Luft, muß auch sein, die Autos der Kinder und Motorräder sind ja auch noch da und Reifentausch geht dann schneller und ohne Geld. Ein Anbieter für Reifentausch hab ich gesehen nimmt über 30 Euro.

Das hätte Dein Schwager auch machen können. Finde ich. Für den ganzen Kaffee den er von Dir schon bekommen hat.

Hubs , hab nur den unteren Teil von Mausis Beitrag gesehen und JaAberNein geantwortet..

Haste deine Brille wieder verlegt?

Konrad
Nein, war mit Schreiben beschäftigt und dachte das JaAberNein schreibt, deshalb Deinen Beitrag nur halb gesehen und nicht Runtergescrollt. Kann mich halt als Mann nur auf eine Sache Konzentrieren , Pardon habs mir nicht Ausgesucht. Smile
Ziehe Brille eigendlich nur beim Autofahren an, kann Nähgarn ohne Brille Einfädeln,- immer schon. Auch kleine Nadel Mr. Green

x 1 #26027

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:
Nein, war mit Schreiben beschäftigt und dachte das JaAberNein schreibt, deshalb Deinen Beitrag nur halb gesehen und nicht Runtergescrollt. Kann mich halt als Mann nur auf eine Sache Konzentrieren , Pardon habs mir nicht Ausgesucht. Smile
Ziehe Brille eigendlich nur beim Autofahren an, kann Nähgarn ohne Brille Einfädeln,- immer schon.

Konnte ich auch, bis zur zweiten Schwangerschaft. Bin seit dem eine Brillenschlange, weit- und kurzsichtig...

x 1 #26028

Konrad
Zitat von Maus 89:
weit- und kurzsichtig

Ich hatte mal harte Kontaktis, eine ins Waschbecken und Futsch. Vor einem Jahr ein Paket 3 Monats dinger gekauft aber weich, komm ich nicht mit klar, oft versucht Aufzulegen bis das Auge rot war mit und ohne Aufsetzpin , Schaffe es einfach nicht.Mist, muß wohl wieder harte nehmen.

Konrad
Sind wir hier von allen Geistern verlassen? In 5 Stunden erst, maahn
Eingekauft is, glaube ich leg mich gleich mal ne halbe Stunde in die Wanne zum Relaxen mit Ozeanschaum.
Is ja auch Samstag lustig Mr. Green

S
Mit Stutenmilch. Gönn dir mal was am internationalen Männertag

x 1 #26031

C
Zitat von Solskinn2015:
Mit Stutenmilch. Gönn dir mal was am internationalen Männertag

ach, nur international Kopf kratzen

Na immerhin daumen hoch

x 1 #26032

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ich hatte mal harte Kontaktis, eine ins Waschbecken und Futsch. Vor einem Jahr ein Paket 3 Monats dinger gekauft aber weich, komm ich nicht mit klar, oft versucht Aufzulegen bis das Auge rot war mit und ohne Aufsetzpin , Schaffe es einfach nicht.Mist, muß wohl wieder harte nehmen.

Kontaktlinsen?...NEEEEEE, da bin ich ein Weichei. Frieden

Meine Tochter meint eh, "Mama, du hast das perfekte Brillengesicht". grinsen

x 2 #26033

C
Zitat von Konrad:

Ich hatte schon harte und weiche Cool

Brille trage ich nur zum Autofahren wenns dunkel wird.
Ich bin obereitel durcheinander

x 1 #26034

Maus-89
Zitat von Clarinetta:

Ich hatte schon harte und weiche Cool

Brille trage ich nur zum Autofahren wenns dunkel wird.
Ich bin obereitel durcheinander

Da hört bei mir die Eitelkeit auf...
Hab's einmal probiert...20 Minuten...
konnte mich nicht überwinden die Dinger in meine Augen zu platzieren...und hatte Riesenangst "wie, um Himmels Willen, kriegst du die da wieder raus?"
Bin halt ein "Hosenschisser"!

x 1 #26035

C
Zitat von Maus 89:

Da hört bei mir die Eitelkeit auf...
Hab's einmal probiert...20 Minuten...
konnte mich nicht überwinden die Dinger in meine Augen zu platzieren...und hatte Riesenangst "wie, um Himmels Willen, kriegst du die da wieder raus?"
Bin halt ein "Hosenschisser"!

Kannst mal sehen, mich macht dieses Ding auf meiner Nase verrückt, werde mich NIE an eine Brille gewöhnen..
Werde es vielleicht mal mit Lasern versuchen.
Sind bei mir ja nicht so hohe Werte, glaub ich Kopf kratzen

Maus-89
Zitat von Clarinetta:

Kannst mal sehen, mich macht dieses Ding auf meiner Nase verrückt, werde mich NIE an eine Brille gewöhnen..
Werde es vielleicht mal mit Lasern versuchen.
Sind bei mir ja nicht so hohe Werte, glaub ich Kopf kratzen

Dann würde ich immer noch eine Lesebrille benötigen.
Bin halt schon ne alte Oma... rofl

x 1 #26037

M
Bist weder alt noch Oma. Oder?

Frau mit Brille, sehr 6sy. herz
Drüber geht nur noch Frau nur mit Brille. Mr. Green

x 3 #26038

C
Zitat von Maus 89:

Dann würde ich immer noch eine Lesebrille benötigen.
Bin halt schon ne alte Oma... rofl

Müsste ich dann wohl auch... hab ich bis jetzt nicht kapiert. Wenn ich Kontaktlinsen drin habe oder meine Brille für die Ferne aufhabe kann ich nicht mehr lesen.
Ohne alles geht das einwandfrei unwissend

x 2 #26039

C
Zitat von Michael1266:
Bist weder alt noch Oma. Oder?

Frau mit Brille, sehr 6sy. herz
Drüber geht nur noch Frau nur mit Brille. Mr. Green

Ne Oma ist sie nich knuddeln

Ich bin alt, aber keine Oma geschockt

x 1 #26040

A

x 4