Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Bist weder alt noch Oma. Oder?

Frau mit Brille, sehr 6sy. herz
Drüber geht nur noch Frau nur mit Brille. Mr. Green

Michael, ich bin entsetzt... geschockt

Zitat von Clarinetta:

Ne Oma ist sie nich knuddeln

Ich bin alt, aber keine Oma geschockt

In der Kita bin ich die Älteste...
Und da kann ich auch mein "Oma Gen" ausleben...
Natürlich "staatlich anerkannt"... rofl

J
Zitat von Konrad:
Ähnlich wie die Maus , aber die fährt ja noch zur Arbeit. Ich fahre etwa 18- 20 t mit verschiedenen Autos. Hab einen Kompressor mit Schlagschrauber, damit geht Schrauben und Luft

Zur Arbeit fahr ich auch, hab aber nur paar km dahin. Denke ich komme auf 6-7 tausend im Jahr.
Reifen hab ich früher selbst gewechselt, mit Radkreuz. Aber mein Schwager muss ja auch unterstützt werden.

x 2 #26042

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von JaAberNein:

Zur Arbeit fahr ich auch, hab aber nur paar km dahin. Denke ich komme auf 6-7 tausend im Jahr.
Reifen hab ich früher selbst gewechselt, mit Radkreuz. Aber mein Schwager muss ja auch unterstützt werden.

Mehr fahre ich auch nicht.
Bin ehrlich, hab noch nie einen Reifen gewechselt. Kann mich so bei einer Reifenpanne nur "hilflos lächelnd" an den Straßenrand stellen... unwissend

x 1 #26043

M
Ich tät anhalten...haste ne Brille? herz

Mr. Green

x 2 #26044

V
Zitat von Michael1266:
Frau mit Brille, sehr 6sy.
Drüber geht nur noch Frau nur mit Brille.

Stimmt Smile @Michael1266

Hättest du das mal gestern gesagt. Da war ich mit Brille in der Badewanne... lustig Cool

x 2 #26045

M
Zitat von VollVer-liebt:

Hättest du das mal gestern gesagt. Da war ich mit Brille in der Badewanne... lustig Cool

Oke-eeee rofl

Anastacia, ich war damals sofort verliebt, seitdem... Cool herz

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Ich tät anhalten...haste ne Brille? herz

Mr. Green

Du Schelm...

A
@Michael1266 ... An die autofahrer brauchste nicht mehr zu denken. Gesund angekommen Smile

@ll - kann ich ja jetzt gleich mal übergangslos den baileys schnappen, oder? Man muss immer sehen, dass man pünktlich zuhause ist.

x 2 #26048

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Wennde die Türe aufmachst...läuft dann das Wasser raus?

Der Pott ist sonnig und kalt, meine Gedanken sind bei denen die jetzt auf der Auto- oder Achterbahn sein müssen, gute Fahrt. Kuss geben

Moin ..
Melde einen wunderbaren Tag im Freizeitpark gehabt zu haben herz

Da musste ich sooo alt werden um zu entdecken, dass es mir Spaß macht Achterbahn zu fahren Cool

Es war zwar knackig kalt, aber mit der richtigen Kleidung kein Problem daumen hoch

Zum Glück gibt es Körpertrockner vor Ort, denn der nasse Hintern nach der Wasserbahnfahrt hätte unangenehm werden können seufzen / traurig

x 1 #26049

Schrupphuhn
Zitat von Maus 89:

Mehr fahre ich auch nicht.
Bin ehrlich, hab noch nie einen Reifen gewechselt. Kann mich so bei einer Reifenpanne nur "hilflos lächelnd" an den Straßenrand stellen... unwissend

Ich auch nicht...
aber zum Glück habe ich ein Auto, dass auf Knopfdruck Hülfe herbeiruft daumen hoch

x 1 #26050

A
Zitat von Schrupphuhn:
Moin ..
Melde einen wunderbaren Tag im Freizeitpark gehabt zu haben herz

Da musste ich sooo alt werden um zu entdecken, dass es mir Spaß macht Achterbahn zu fahren Cool

Es war zwar knackig kalt, aber mit der richtigen Kleidung kein Problem daumen hoch

Zum Glück gibt es Körpertrockner vor Ort, denn der nasse Hintern nach der Wasserbahnfahrt hätte unangenehm werden können seufzen / traurig

Du hast überlebt. Ich bin froh Smile

x 1 #26051

Schrupphuhn
Zitat von VollVer-liebt:

Hab ich letztens auch versucht, aber meine Brille ist dauernd beschlagen zornig

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:
Du hast überlebt. Ich bin froh Smile

freuen

x 1 #26053

S
Auch die Zaehne wieder mitgebracht?

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Auch die Zaehne wieder mitgebracht?

Wer?