Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Heute drücken wir aber erstmal Schalke die Daumen.
Den das wird ja ein Heimspiel für Galatasaray.
Andererseits...hätte ein Schalker geschossen wäre John Lennon heute 78 Jahre alt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Heute drücken wir aber erstmal Schalke die Daumen.
Den das wird ja ein Heimspiel für Galatasaray.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich merke grade, dass ich weder Ahnung von Fußball, Politik oder Automarkenhabe
![]()
Wie bin ich bisher bloß durch dieses Leben gekommen

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Unparteiisch mit Fahrrad?

Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:Darauf einen Kick ......

Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:
und Luftballons![]()
Darauf einen Kick ......

Michael1266
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Das (schwarze) Auto der Clarinetta kann kein Kick Down.
Mein rotes schon...

Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:@Clarinetta hat ein schwarzes Auto?
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:@Clarinetta hat ein schwarzes Auto?
Konrad
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Mensch Mäuschen dat schlimmste, wat dir heute noch passieren kann is, du gehst auf die straße und triffs einen mann und der sieht dich auch und dann spricht der dich an ob er dich ma irgendwo woanders treffen kann du fängst an zu stottern und dein blick wird nebelich und dann sachste sowat ähnliches wie: weiß ich nich du stotterst noch ein bißken und der mann guckt dich nur an et wird dir plötzlich klar, der will ran, der will ran mensch mäuschen, is dir nich klar dat dat vielleicht der mann deiner ...

JaAberNein
Gast
Zitat von Lebensfreude:Es gibt sogar ein Leben vor dem Tod.

Maus-89
Mitglied