Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Hier ist auch schön sonnig. Fast wie im Frühling.

JaAberNein
Gast
Zitat von Kiretty:
Sonnig und vor allen Dingen mal kaum Wind. Das find ich noch besser.
Kiretty
Mitglied

JaAberNein
Gast
Kiretty
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Mensch Konrad, ich hab schon gedacht, die Muse hätte Dich geknutscht!
Zitat von Maus 89:Konrad, das "Mäuschen" hab ich schon gekannt. Schade, das es die "Missfits" nicht mehr gibt. Und Gerburg Jahnke hört auch am Ende des Jahres auf bei "Ladies Night".

Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:
Anis, is doch von den Missfits und ich finde es klasse hab damals die Sendung auch gesehen , fast alle von den Missfits hab ich gesehen aber auch ne tolle Vorlage bei der ich sofort an Unsere Lavendelmaus gedacht habe.
Aber die Maus is ja sowat von Eigenwillig , dat is zum Schießen

JaAberNein
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Zahnersatz
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Mir tut heute der komplette Oberkiefer weh.....und das dazugehörige Oberteil.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen : ganz schlimmer Männerschnupfen mit Kopfschmerzen.......
Als Frau sage ich....Erkältungsbad, Stricksocken.......morgen geht's weiter. Oder übermorgen.

Löwenherz4
Gast
Zitat von Solskinn2015:Du kommst durch?
heute ohne mich. Haut rein!