Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Maus 89:

Konny ist noch woanders "beschäftigt"... rofl

Aber er hat bestimmt später einen guten Tipp für dich...
Wie sich die Terrassentür wieder "rum(auf)machen" lässt. knuddeln

Immer... IMMER, wenn man ihn braucht, ist er anderswo "beschäftigt".

x 2 #26221

V
Zitat von Maus 89:

Sorum?....oder lieber andersrum?

Bin total flexibel. Wie es passt...

x 1 #26222

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Wenn der Schließzylinder verklebt ist, ist das bestimmt schwierig mit dem rummachen Kopf kratzen

Der Konny weiß das aber bestimmt besser Mr. Green

x 2 #26223

J
Zitat von Anis17:

Du hast doch gelesen dass er nicht da ist.
Jetz jammer net

x 2 #26224

Kiretty
Rum ... Da war doch was Kopf kratzen

Ach ja, heute abend gibts endlich mal wieder Rumtopf springen Geburtstag

A
Zitat von JaAberNein:

Du hast doch gelesen dass er nicht da ist.
Jetz jammer net

Ich WILL jetzt aber jammern! zornig

x 2 #26226

C
Zitat von Anis17:

Ja, er ist doch bei der 55-jährigen, bei der was verklebt ist rofl

x 1 #26227

A
Zitat von Clarinetta:

Ja, er ist doch bei der 55-jährigen, bei der was verklebt ist rofl

Hoffentlich kriegt er das geöffnet. Ich geh shoppen. So.

x 3 #26228

Kiretty
Kaufste jetzt ne neue Terrassentür? Eis

x 2 #26229

J
Zitat von Anis17:
Ich WILL jetzt aber jammern! zornig

Mir doch egal

Konrad
Zitat von Maus 89:
Nix da, Rum und rummachen erst ab 8!

Die Maus weis ganz genau was sie da macht JaAber Nein. lustig Ihr war gerade nach mehr vom Süßholzraspeln zwinkern
Du hast recht gehabt

Zitat von JaAberNein:
Das hasde aber spät gelesen

Die Maus wußte das da was kommt, aber ich war Überrascht und kann das auch nicht auf Komando seufzen / traurig

Die Kundin würgen schlecht kopf gegen die wand Nee, die ist wirklich Verzweifelt und hat die Eigentümerin im Verdacht weil sie die Eigentümerin mit Prozessen Bombardiert, also ne Protestkuh Augen rollen und wirkt auch auf mich eher wie ein Mann.

x 1 #26231

Kiretty
Zitat von Konrad:
Protestkuh und wirkt auch auf mich eher wie ein Mann.

Nee Konrad, um Gottes willen, sowas brauchst Du nicht. Nachher will sie noch der Mann im Haus sein. knuddeln

x 4 #26232

A
@Konrad ... Guck mal meine Frage an! Bitte!

Konrad
Zitat von Anis17:
Meine blöde Terrassentür - also das Schloss am Fenstergriff - geht nicht mehr auf. Was mach ich da, @Konrad ? Den Schlüssel kann ich in dem Knöpfchen drehen, aber es springt nicht raus. Verstehste?

Entschuldige hab zurück gelesen und Kaffee, der Blokierbolzen der im Zylinderkern( ( das Ding wo der schlüssel eingesteckt wird) fest Eingenietet ist hat sich wegen verschleiß gelöst , steckt im Griff ohne Verbindung zum Kern. Ich bohre den Zylinderkern vollständig weg und schraube den Griff ab. Nimm dir ne große Zange und mach wie ein Einbrecher . Zange an Griff Ansetzen, in Drehrichtung brechen . wenn Du den Griff nur ein viertel drehen kannst dann ist die obere und untere Befestigungsschraube vom Griff Frei und kann rausgedreht werden.

x 2 #26234

Maus-89
Zitat von Konrad:
Entschuldige hab zurück gelesen und Kaffee, der Blokierbolzen der im Zylinderkern( ( das Ding wo der schlüssel eingesteckt wird) fest Eingenietet ist hat sich wegen verschleiß gelöst , steckt im Griff ohne Verbindung zum Kern. Ich bohre den Zylinderkern vollständig weg und schraube den Griff ab. Nimm dir ne große Zange und mach wie ein Einbrecher . Zange an Griff Ansetzen, in Drehrichtung brechen . wenn Du den Griff nur ein viertel drehen kannst dann ist die obere und untere Befestigungsschraube vom Griff Frei und kann rausgedreht werden.

Muss @anis jetzt selber "ein(aus)brechen"?

Zitat von Konrad:
Die Kundin würgen schlecht kopf gegen die wand Nee, die ist wirklich Verzweifelt und hat die Eigentümerin im Verdacht weil sie die Eigentümerin mit Prozessen Bombardiert, also ne Protestkuh Augen rollen und wirkt auch auf mich eher wie ein Mann.

Also nix zum "rummachen"... knuddeln

x 3 #26235

A

x 4