Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von VollVer-liebt:
Bin total flexibel. Wie es passt...

Oh je,Bin raus , nur Artikel mit Anfangszahlen ab so 53 J kenne ich mich aus daumen hoch

V
Schwerer Schlag, @konrad. Wusste nicht, dass das Alter zum Rum machen so relevant sein wird.

Zum Rummachen hab ich ja wen.

Und das Rummmachen ist eine Sache, über die ich noch nachdenken muss.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Wieso kommste immer so mit dem Rummachen rum. Kannste nich mal Vernünftig rummachen? Das Rummmachen kommt schon noch rum wenn es an der Zeit ist rummzum machen trost spenden

x 2 #26238

V
Du hast mich jetzt ein wenig verwirrt, Konni. Das macht aber nix, ist auch mal ein ganz schöner Zustand.

A
Zitat von Konrad:
Oh je,Bin raus , nur Artikel mit Anfangszahlen ab so 53 J kenne ich mich aus daumen hoch

Wat?

x 1 #26240

Konrad
Kennste bisher nur Päderasten? Cool

Maus-89
Zitat von Konrad:

Tja, da kann ich auch nicht folgen... unwissend

Oder wie würde @ Schrupphuhn sagen:
Wus? geschockt

A
Ich ess' jetzt erst mal Schokolade. Das hilft immer.

x 2 #26243

J
Er meinte, mit jungen Dingern will er nicht.

x 3 #26244

Konrad
Na ja 12 Jahre Jünger is jetzt nicht unbedingt Junges Ding aber so ab über diesem Zeitabstand ist eben auch ne andere Generation und ich will ja kein Papi mehr sein und auch nicht eine Frau die ihren Papi immer noch sucht. Auch nicht nur für ein ONS, das halte ich für Zeitverschwendung.

x 1 #26245

V
Mit 12 schon Papa, fleißig Konrad.

Konrad
Wenn es Eine ist die Psychich Vorbelastet ist und sie sich an mir hochziehen lassen will, könnte das ja einige Jahre gut gehen , das ist mir aber zu kurz.
Zitat von VollVer-liebt:
Mit 12 schon Papa, fleißig Konrad.

Was ist den für Dich die höchst altersabstandgrenze VollVer- liebt, komm sag mal.

V
Ich halte nicht so viel davon, etwas am Alter eines Körpers festzumachen, @konrad.

Mir geht es um Reife, um Wellenlänge, um Ausstrahlung.
Ich habe mich immer in den Charakter eines Menschen verliebt, nie in das Aussehen.

Für nur S. oder Knutschen muss die Anziehung stimmen, der Mensch sollte gepflegt sein.

Ich hatte körperliche Aktivitäten mit deutlich jüngeren und mit deutlich älteren.

Beantwortet das deine Frage ausreichend?

x 1 #26248

L
Zitat von VollVer-liebt:
Beantwortet das deine Frage ausreichend?

Och..... Popcorn kannst auch weiter plaudern........ich bin ein guter Zuhörer.
Außerdem ans Bett gefesselt........also, ohne Fesseln......eher weil krank.

x 2 #26249

Konrad
Ja VollVer-liebt. Aber ich stelle meine Ansicht auf Grund der Lebenserfahrung darüber - für mich. Ein erheblicher Altersunterschied kann in im Leben für Beide sinnvoll sein und gut funktionieren ,- Mann 47, Frau 27 . Da könnte das sogar um 20 Jahre gut gehen. Aber das hat schon in der Regel aus Biologischen Gründen in anderen Konstellationen früher ein Ablaufdatum.

Kennste das ? Da warst Du noch ein Säugling Kuss geben

A

x 4