Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

V
Zitat von Anis17:
Edit: Ihr müsst euch einander ja nicht vorstellen. Nur ein bißchen küssen und dann mal gucken zwinkern

Ich muss grad so lachen!

x 3 #26311

M
Ich auch... rofl

Anis weiß was Männer mögen. herz

x 1 #26312

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Kann es sein, dass meine sehr hilfreichen Vorschläge hier nicht ernst genommen werden? Ich geb' mir immer soviel Mühe Glücklich

x 1 #26313

V
@Anis17

Ist mir leider verwehrt solche Aktionen. Erinnert mich so sehr an früher, die jungen wilden Jahre. Seufz.

Das Lachen ist reiner Ausdruck von Fröhlichkeit und Lebensfreude.

J
Zitat von Michael1266:
Der Wunsch nach Anonymität der Maus und die ca. 200km zwischen uns sprechen dafür, das ich mir den Film heute nicht mit der Maus anschaue. zwinkern Smile

Das ehrt dich Smile

Maus-89
Die Musik ist immer noch gigantisch...

Die Männer im Kino leider nicht! würgen
Ist man Freiwild, wenn man alleine im Kino sitzt?

So, jetzt noch ein Stündchen skypen mit Töchterlein...
Sie wohnt auch so um die 200 km entfernt.

x 1 #26316

J
In meinem Kino wird man nicht angequakt.
Hast du auch gesungen? Wie fandest du ihn sonst?

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Ist man Freiwild, wenn man alleine im Kino sitzt?

Das nicht, aber sieh es mal so ... Männer "interessieren" sich bestimmt nur für tolle Frauen. knuddel

x 1 #26318

A
Zitat von Kiretty:

Das nicht, aber sieh es mal so ... Männer "interessieren" sich bestimmt nur für tolle Frauen. knuddel

Toll... Danke... Ich war letztens auch allein im Kino. M:I drölf... Ich würde nicht angesprochen... Bin scheinbar dann nicht toll seufzen / traurig

Kiretty
Vielleicht singste das nächste Mal auch mal ein bisschen mit zwischendrin. Popcorn

x 1 #26320

S
Genau. Wenn man schon nicht angesprochen wird, dann haste wenigstens Aufmerksamkeit.

Oder Du legst wieder die Simulation des Tourettesyndroms hin. Wirkt auch immer Wunder.

x 1 #26321

J
Weder singen noch allein ins Kino helfen bei mir unwissend

Konrad
Zitat von Michael1266:
@Konrad heute ist in Köln ja Ausnahmezustand, viel Spaß.

Haha Micha. Hunger bis unter die Arme, hatte Vorgeschlafen ,zu glück bin gerade zu Hause Angekommen, haste schon mal in der Disko gearbeitet bis spät in der Nacht, oder bei Events als Securitiy im Hintergund bei irgendwas wohin viele Menschen komme ohne zu Wissen was hinter den Kulissen abläuft? Dahinter ist es nicht Angenehm sondern harte Arbeit ohne Disney.

War den Tag unterwegs zuletzt neben dem Lokal namens Christall gesprochen Krist`l , brauchte 8 Beamte zur Abschirmung aus einer Hunderschaft um die Verglasung einer Schaufensterscheibe vom Wettbüro 4,5x 3 Meter nach Schlägerei mit Kopf durch die Scheibe Notzuverschalen.

Das ist kein Feiern, das ist Krieg. Dutzende von Krankewagen rasen hin und her, Polizeisirenen und ein Riesenkrach von den KO - Säufern und Christ`l , MDA Konsumenten.

Hunger und Kaffee

x 1 #26323

Kiretty
Zitat von JaAberNein:
Weder singen noch allein ins Kino helfen bei mir unwissend

Vielleicht aber erstma ein Gläschen von meinem megaleckeren, vitaminreichen und aufbauenden Rumtopf? knuddeln Geburtstag

J
Da sag ich doch nicht nein Smile

A

x 4