Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Weder singen noch allein ins Kino helfen bei mir

Wärste mal nen Tag mitgefahren als Volitarium, kommste auf andere Gedanken lustig
Gibt auch Belegte Brötchen und Tanzen kannste auch wärend ich die Eingetretene Türe repariere , Ich gib Dich dann in der Küche ab solange.

Kiretty
Na dann bittschön; aber nicht zu hastig trinken. Prost Geburtstag

x 1 #26327

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Maus 89:
Natürlich "Bohemian Rhapsodie"... Die Musik mag ich schon mal, da ist es nicht schlimm, wenn der Film eventuell "grottig" ist.

Hab die Kritiken im Radio WDR 2 gehört , Musik gut wie immer von Queen.

x 1 #26328

Konrad
Zitat von Michael1266:
Der Wunsch nach Anonymität der Maus und die ca. 200km zwischen uns sprechen dafür, das ich mir den Film heute nicht mit der Maus anschaue.

Die JaAberNein wohnt aber nicht soweit entfernt Micha und kommt Dir noch etwas Entgegen zum Kinoort . daumen hoch
Uuund das beste kommt ja noch den es klappt dann endlich mal mit den Waffeln , warme Waffeln ,na wär das was ? Guck mal Micha , die JaAberNein wünscht sich doch sooo sehr mal nen richtigen Kerl der mit Ihr ins dunkle Kino geht, wie kannste da so Herzlos sein zwinkern

V
@Konrad

Du erlebst ja Sachen!

Hab gestern übrigens einen Menschen gesehen, der sah zu ungefähr 97% aus wie dein Profilbild, nur im Jahr 2018.

Konrad
Bestimmt einer der von den Puhdys übriggeblieben ist rofl

x 4 #26331

M
Zitat von VollVer-liebt:
Hab gestern übrigens einen Menschen gesehen, der sah zu ungefähr 97% aus wie dein Profilbild, nur im Jahr 2018.

Der arme Kerl.

Also nicht wegen dem Aussehen, wegen 2018...

x 3 #26332

M
Zitat von Konrad:
Die JaAberNein wohnt aber nicht soweit entfernt

Das tut sich nix, sind auch 200 km, eher mehr, so 250 bis 270 km. zwinkern

Ich war letztens mit der Kleinen im Kino, mal wieder, sie liebt Filme so wie ich, und mag die Filme die ich auch mag. zwinkern Da war auch ne Frau in meinem Alter alleine, kam kurz vor Beginn und saß 6 Reihen vor uns. Die hätte ich auf nen Kaffee einladen wollen, aber so schnell wie die am Ende des Films weg war konnte ich nicht gucken. Muss ich also auch beim nächsten Mal mit der Kleinen ins Kino gehen.

A
Immer, wenn @Konrad von 'Micha' spricht, denke ich er meint @MichaCux - aber in Wirklichkeit meint er @Michael1266 - ich werde immer ganz wirr im Kopf Glücklich

x 1 #26334

M
Zitat von Anis17:
ich werde immer ganz wirr im Kopf Glücklich

Vielleicht wirst du deswegen im Kino nicht angesprochen, weil du verwirrt wirkst? Mr. Green

Ich mag Kino sehr...

x 3 #26335

J
Zitat von Michael1266:
Da war auch ne Frau in meinem Alter alleine, kam kurz vor Beginn und saß 6 Reihen vor uns.

Ihr Gesicht hasde aber wenigstens gesehen?

M
Zitat von JaAberNein:

Ihr Gesicht hasde aber wenigstens gesehen?

Habsch, sonst wäre mir das mit dem Kaffee nicht in den Sinn gekommen. zwinkern

Charakter hin, Charakter her, zuerst guckze mitte Augen. zwinkern

J
Den Charakter siehsde ja auch erstmal nicht so gut

x 3 #26338

M
Zitat von JaAberNein:
Den Charakter siehsde ja auch erstmal nicht so gut

So siehts aus...

x 1 #26339

Kiretty
Und duster ist es auch oft im Kino. Eis