Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Und duster ist es auch oft im Kino.
Ich sag ja, ich mag Kino.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Und duster ist es auch oft im Kino.
Kiretty
Mitglied
JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Vielleicht wirst du deswegen im Kino nicht angesprochen, weil du verwirrt wirkst?
Ich mag Kino sehr...
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Immer, wenn @Konrad von 'Micha' spricht, denke ich er meint @MichaCux - aber in Wirklichkeit meint er @Michael1266 - ich werde immer ganz
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:und am Dienstag dann wieder
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Wenn Beide gleichzeitig hier Schreiben untescheide ich und Micha Cux ist dann Cuxi
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Was wird denn geboten?
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Wenn Beide gleichzeitig hier Schreiben untescheide ich und Micha Cux ist dann Cuxioder MichaC
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Ich muss noch BR gucken! Bin noch nicht zu gekommen.
Freitag hab ich den Film mit Lady Gaga geguckt. War anders, als erwartet - und gar nicht mal schlecht. Naja. Kennste wahrscheinlich gar nicht, die Lady Gaga.
Kiretty
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Wenn man nix sieht, ist tasten keine Schande.
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Bradley Cooper.

Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:
Dann gönn dir Dienstag mal "Der Vorname" mit Christoph Maria Herbst.
Michael1266
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Michael1266 und Micha_CUX sind einfach zu unterscheiden.
Der eine schreibt vollständige Sätze und ist ein Erbsenzähler...
Der andere schreibt eher...weniger.
Der Film mit Lady Gaga und Bradley Cooper soll aber als BioPic besser sein als Bohemian Rhapsody.