Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
:essen2: Bruschtkaramellen

Haschde Huschdenn?

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
:essen2: Bruschtkaramellen

noch so n Nascher

x 1 #26777

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Ne aber Hoert sich auf schwaebisch einfach bruschtiger an

x 2 #26778

J
A Brüschtle?

x 1 #26779

Konrad
Gibt's in Schwäbien auch B oder C Brüschtle?Kommt Ei verpipscht auch aus Schwäbien?

Kiretty
Ich hab da was von Anstoßen gehört. Will auch mitmachen. Geburtstag

Konrad
Wo is denn das Flächle? Ah , das Annerle bringt das Flächle ans Tischle.

Kiretty
Du meinst sicher das Fläschle Kopf kratzen Wobei ... eins reicht heute nicht. Ist ja kalt. Wir müssen einheizen; notfalls von innen. Geburtstag

x 1 #26783

J
Dann ist es bestimmt was hochprozentiges

x 1 #26784

Schrupphuhn
Zitat von JaAberNein:
Dann ist es bestimmt was hochprozentiges

Prozentrechnen war noch nie meins lustig

Oder rechnen im allgemeinen....

Da hilft nur eins Geburtstag

x 1 #26785

Konrad
Wenn die Kiretty von Flaschen Schreibt ,dann meint die immer Hochpro, oder irgend nen Kerl. durcheinander

Kiretty
"Kerle" .... Denen wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Natürlich meine ich Schnäppi und hochprozentuiert, weil: Mir ist kalt. Geburtstag

x 1 #26787

Konrad
Zitat von Kiretty:
"Kerle" .... Denen wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Natürlich meine ich Schnäppi und hochprozentuiert, weil: Mir ist kalt.

Wenn Dich Fröstelt, dann leg doch einfach noch einen Kerl nach. daumen hoch

Kiretty
Nein Konrad, ich habe ein warmes Bad vorgezogen Herze und nun gehts gleich ab gruppenkusscheln

x 2 #26789

Konrad
Ich leg mich auch gleich Flach, hoffentlich stimmt das nicht was da über das kommende Wetter geschrieben wird.
Gute Nacht.

x 1 #26790

A

x 4