Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Was denn hier wieder los? Mr. Green

Fahre jetzt nach Hause...
die Mädels, die noch tanzen gehen wollten, waren dann auf einmal unpässlich, meine Erkältung wollte dann auch lieber nach Hause, aber wir hatten trotzdem einen netten Mädelsabend.

Bin extra mit Bus und Bahn gefahren und jetzt fast nüchtern.

Dann trinke ich eben mit euch noch einen Geburtstag

Meine Bahn fährt in 11 Minuten, und hier pinkelt grad einer neben mir in die Ecke boese

Das Hamburger Nachtleben hat doch einiges zu bieten

Darauf einen Dujardin Geburtstag

x 4 #26791

MichaCux
Moin. Das Zusammenspiel von aufgehender Sonne und kleinen Wölkchen sieht aus wie gemalt.

Aber kalt ist es.

Micha

x 4 #26792

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Moin. Kaffee

Heute ist es bei uns mal grau und alles mit Raureif bedeckt. Die Tannen .....Das sieht ja schön aus. Herze
Aber ganz ungewohnt ... es geht nicht ein Lüftchen. Panik Hoffentlich gibt's keine Apokalypse. Mr. Green

Ich wünsche uns einen schönen Sonntag. springen

x 4 #26793

J
Moin.
Hier ist wieder blauer Himmel, das ist schön Smile

x 2 #26794

L
Zitat von JaAberNein:
Hier ist wieder blauer Himmel

Hier auch.......schönen Sonntag.

Wie war denn eigentlich die M assage?

x 2 #26795

J
Statt Hotstone hatte sie mir Wavebalance angeboten. Da liegt man auf ner Art Wasserbett und wird mit Öl massiert. Sehr angenehm.

x 2 #26796

Kiretty
Zitat von JaAberNein:
Hier ist wieder blauer Himmel, das ist schön Smile

Hier jetzt auch. Das ging aber fix.... geschockt

tanzen

x 1 #26797

Konrad
Moin, Blau mit weißen Flächen in der Ferne 2C , eben nur knapp über dem Gefrierpunkt, nahezu Windstill. Auch das Dorf wartet anscheinend auf den Schnee. Nur die Raben machen Lärm. Kaffee Orientierungsphase,- wer bin ich, wie heiße ich überhaupt. Kopf kratzen

A
Guten Morgen. Spaziergang durch die Grafschaft bei 2 C und Sonnenschein. Frühstück mit Freunden - richtig schön. Das Leben ist fein. Manchmal anstrengend, aber fein. Macht's Euch hübsch heute.

x 3 #26799

Konrad
Jep , ein Wheinachtsmarkt wäre jetzt gut.

x 1 #26800

J
Bald ist es soweit. Hier war es heute sonnig aber kalt.

x 1 #26801

Konrad
Hab gerade mal so 200 Beiträge in Anfang 2016 gelesen, warst Du früher vor Jahren auch schon mal hier @Löwenherz4 ? Mimmi war da auch dabei im April.

L
@Konrad , ne, war ich nicht......Anfang 2016 war ich noch in Love.
Ich bin seit knapp einem Jahr hier. Und da war ich schon 1,5 Jahre getrennt......litt aber immer noch.
Schnee von gestern. Amen.

Wieso fragstn das?

x 1 #26803

Konrad
Nur so, weil Du in Deinen ersten Beiträgen schon 17 Monate getrennt warst , Schade das Du Uns nicht schon früher gefunden hast , haste 17 Monate Deine Familie vollgeheult? knuddeln
Oder ging das als On/Off zu Ende.

L
Zitat von Konrad:
haste 17 Monate Deine Familie vollgeheult?

Ja. Die haben das mit mir durchgestanden.
Aber ganz ehrlich.......hätte ich dieses Forum früher gefunden, wäre es zackiger überstanden gewesen.
Hab hier viel gelernt, gelesen, verstanden und umgesetzt.

Hab ja selber schon an meinem Verstand gezweifelt........ böse

x 2 #26805

A

x 4