Anis17
Gast
Zitat von VollVer-liebt:Mensch Anis, dass klingt ja schrecklich. *tröst* so schlimm gleich?
schlimmer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von VollVer-liebt:Mensch Anis, dass klingt ja schrecklich. *tröst* so schlimm gleich?
VollVer-liebt
Mitglied
VollVer-liebt
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von VollVer-liebt:Was auch immer eine Fundung sein mag...
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich trage meine 8 jährige manchmal noch auf der Schulter. Ist besser als Arm
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
VollVer-liebt
Mitglied
Solskinn2015
Gast
MichaCux
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ja auf der Schulter musste immer den Kopf einziehen, wenn Du in ein Geschäft gehst.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Moin. Kaffee hilft heute nicht. Ich muss mal auf'n Arm.
Zitat von Anis17:Ich würde sogar den Rum von @MichaCux jetzt weg trinken. Alles egal.
Kannst Du Schnap. in den Kaffee tun, @Konrad und aus Deiner Süßigkeitenkiste mal die Haribo Colorado Sammlung auf den Tisch packen? DANKE.

Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Ich nehm Dich auf den Arm und Drücke Dich mal, das mache ich oft , oder lass es über mich ergehen.
Zuletzt gestern Abend bei einer Kundin die völlig Ausgeplündert wurde. Alles Weg, auch der Erbschmuck den die Mutter über den Krieg gerettet hatte.
Die Frau war im Keller Umgekippt, konnte aber die Nachbarin Anrufen die Wiederum den Krankenwagen bestellte und einen Schlüssel zum Haus hatte. Verdacht auf Anorisma bestätigte sich im KH nicht trotzdem sollte sie Eingewiesen werden zur Beobachtung, Wollte sie aber nicht sondern nach Hause. Draussen vor der Türe Vermisste sie Ihren Hausschlüssel der aber im Haus verblieben war und kramte in der Handtasche.
Sie wurde von einem Mann Angesprochen der Schlosser sei und sie auch nach Hause gefahren hat, dann kam noch ein zweiter dazu der Ihre Türe geöffnet hat und ein neues Schloß ( Schließzylinder) montierte . Sie bekam 2 Schlüssel ausgehändigt. Hat den Mann bezahlt . In der folgenden Nacht wurde bei Ihr Eingebrochen , aber durch die Medis wurde sie nur halbwegs Wach als ein Mann im Schlafzimmer war und kann sich nicht an weiteres Erinnern. Dumm gelaufen.
Die Trachtengruppe war auch da und sehr Interessiert , mein Verdacht ist das Verwirrte Ältere Menschen auch von Trickbetrügern vor dem KH Abgegriffen werden. Bei einem neuen Schließzylinder sind immer drei Schlüssel dabei.
Also ich habe gerade keinen Rum, war ne fast volle Pulle da für in den Tee wenn ich mal Krank bin , sonst mag ich das nicht aber mein kleines Bärchen hat die Pulle geklaut zum Mischen mit so neumodischen Limosorten hat er eingeräumt. Tut mir leid , Rum gibts erst wenn ich Krank bin und da kannste lange warten ,- Alleinerziehende werden so gut wie nie Krank.
Zum Thema Haribo muß ich auch ein Geständnis machen , also ich habe immer noch nicht den Süssigkeitenbunker vollständig. Ich habs versucht, wirklich und mit Haribo Konfekties , das sind die kurzen runden lakritzröhrchen mit der Süßen bunten Füllung ,- weißte ? gekauft , 2 Tüten sogar und Lakritzschnecken aber vergessen nach dem Einkaufen sofort in den Bunker zu legen ,- nochmal , es tut mir wirklich leid, echt.
Vielleicht hilft es ja wenn ich Dich noch mal auf den Arm nehme und feste Drücke.![]()
LG Konrad
Jetzt ist es nur noch halb so schlimm - das mit den Haribo ist auch nicht richtig schlimm. Ich ess' davon eh alles. Immer her damit. Und der blöde Rum kann auch durch Vodka ersetzt werden. Dann brauch' ich aber noch O-Saft, bitte.
VollVer-liebt
Mitglied
Konrad
Mitglied