Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Ambrosa
Kirschsaft? Denke dabei an Bowle bzw. die Früchte darin, wo man V.o.d.k.a beifuegt. neben Sekt und Wein. zwinkern

x 2 #26896

Konrad
Zitat von VollVer-liebt:
So, mein Tag ist dann auch gerettet: grad beim Bäcker, neue Verkäuferin, sagt zu mir: Bei Menschen wie Ihnen fällt es mir gar nicht schwer hier zu arbeiten.

O-Saft steht bereit...

Verständlich ,bei der Entlohnung lohnt es sich sonst ja auch nicht überhaupt da zu Arbeiten.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

V
Vor allem nicht bei der Unverschämtheit mancher Kunden...

Konrad
Schön warm hier Glücklich Es sind noch Kartoffel von gestern Abend da aber zu wenige, ich gehe mal rüber , Spinat irgendwelche Klumpen Fleisch und dann schnell gekocht damit ich in drei Stunden nicht wieder der Letzte bin. Ach , Haribo , Dunkelbier und Himbeersirup für über den Vanillepudding nicht vergessen ,- ich mache mir einen Zettel sind ja mehr als drei Sachen und ich nur ein Mann seufzen / traurig

x 1 #26899

MichaCux
Tee Moin.

Micha

x 1 #26900

A
Guten Morgen. Eindeutig ein besserer Tag. Glücklich

x 6 #26901

Maus-89
Guten Morgen...

Das freut mich für dich...

Kalt in der Eifel...

x 4 #26902

Konrad
Moin, Feierabend, um 6 war der Letzte, Einbruch Dönerladen repariert.

x 2 #26903

Kiretty
Hier auch moin. Nun ist es raus, es wird Winter. Kaffee

x 1 #26904

Konrad
Sonne, Trocken, Windstill 3 C , fühlt sich an wie 10 Grad daumen hoch

Maus-89
Immer noch kalt...
Trüb und grau...
November halt...

AUCH FEIERABEND!

M
Zitat von Maus 89:
Immer noch kalt...hier auch
Trüb und grau...hier nicht, strahlender Sonnenschein
November halt...überall zwinkern

AUCH FEIERABEND!

Maus-89
Zitat von Michael1266:

Dann schick mal bisschen Sonne rüber...

ErIchSie
Hallo Ihr Lieben,

ich will euch gar nicht stören, aber ich hab sie gestern schon gesucht: Gibts denn Föhni nicht mehr?

An alle die mich noch von früher kennen: Liebe Grüße! Ich hoffe, es geht euch allen gut trost spenden

LG

EIS (Kartoffelkloß)

x 3 #26909

E
Hallo Kartoffelkloß,
Frau Frischgeföhnt hatte sich in diesem Frühjahr zusammen mit Gordon abgemeldet.

Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße

A

x 4