Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Davon, dass man es sagt, geht es ja auch nicht automatisch weg

L
Zitat von JaAberNein:
Davon, dass man es sagt, geht es ja auch nicht automatisch weg

Stimmt. Aber dann schon, nach kurzer Zeit.
Ich schieb ja immer gerne alles aufs Wetter und den Mond.
Zitat von Konrad:
Ich kann gut Wolfsheulen Mit eingerollter Zunge

Zeig mal

x 1 #27032

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja vielleicht ist dann ja jetzt der Mond auch mal ein Nölmond und zieht an der JaAberNein. Fürs Ziehen is der Mond ja auch bekannt. daumen hoch

J
Vollmond geht immer

M
Hammwa ja aktuell...

Konrad
Geht aber auch nie wirklich.

J
Manchmal möcht ich auch gern einfach nur auf den Arm.

x 1 #27037

L
Zitat von JaAberNein:
Manchmal möcht ich auch gern einfach nur auf den Arm.

genommen werden?
Oder, in den Arm genommen werden?
Entscheiden Sie sich jetzt, Frau JaAberNein.

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
genommen werden?
Oder, in den Arm genommen werden?
Entscheiden Sie sich jetzt, Frau JaAberNein.

Jetzt sei doch nicht so Kleinlich löwenherz, ich kann die JaAberNein verstehen . Alles will se, das volle Programm ohne Kinder ,weißte doch.

x 2 #27039

L
Tolles Lied!
So, eine feine Vollmondnacht, ihr lieben gruppenkusscheln

x 1 #27040

J
Nachti @Löwenherz4

@Konrad
Ohne Kinder?

Konrad
Ja klar , alles aber ohne noch ein weiteres Kind . Oder hättest Du noch Lust nachdem de gelesen hast was hier alles abgeht:? Du hast doch auch Deine Plicht gegenüber dem Volk getan und jetzt ist erstmal Eigenliebe Angesagt , oder?

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
So, eine feine Vollmondnacht, ihr lieben

Kannste denn jetzt überhaupt Schlafen? In the Night of white Satin, Schweißgebadet hin und Hergewälzt , oooch hssst, ist das Heiß heute. Hmmm knuddel

x 1 #27043

J
Noch bin ich in der Kümmerpflicht. Da willsde ja auch alles richtig machen.
Roter Rose Regen ist grad eher weiter entfernt.

x 2 #27044

Konrad
JaAberNein, wünschen geht aber doch. Ein alleinerziehender Mann kann so Schräg nicht sein , sonst hätte sie Ihm das Kind nicht Überlassen.

VAMV , Ortsverband Frankfurt, Offener Treff jeden dritten Sonntag im Monat incl. Kinderbetreuung , Frühstück, für Nichtmitglieder allerdings 10 Euro . Da sind bestimmt Männer dabei.

Kirchlich und Parteiisch unabhängig. Hilfe zur Selbsthilfe, Infos, Broschüren und nette Leute.

A

x 4