Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Was mir eigentlich fehlt, sind Eltern, die uns UND ihren Kindern trauen... zutrauen, das wir ausgebildete Fachkräfte sind und nur das Beste für die Kinder wollen, auch wenn sie dabei mal "auf die Nase fallen".

x 1 #27016

Maus-89
Zitat von Konrad:
Es ist wohl aber auch Schwierig für Eltern alles richtig zu machen zu wenig Anleitung, zuviel Kümmerung . Zu wenig Anforderung oder zuviel von Eltern die Ihre Kinder in vier Nachhilfen und noch Vereine und Geigenunterricht fahren.

Hab ich auch gemacht weil man es so machte auch um die Kinder von der Strasse zu halten . Gibt ja auch soo viele Angebote die Unerhört wichtig sind fürs Kind. Mit 14 J erzählen die Unsereinem aber was gemacht wird oder nicht.

Genau das hab ich bei meinen Kindern nicht gemacht. Sohn hat Fussball gespielt und Tochter ein Instrument gelernt. Ansonsten hatten sie "Freizeit". Heute sind sie dankbar, das ich nicht "auf jeden Zug aufgesprungen" bin.
Mir fehlt das "gesunde Mittelmaß".

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Da sind/ waren besonders unter den Pflegerinnen aber auch Goldstücke dabei, die nur Gehütet haben und selbst das nicht auf die Reihe bekommen. Die sind dann aber auch Geheiratet wie die Frisösen Abgezogen. Die Qualitätssicherung auch wenn sie Nervt hat da echt Bewegung Reingebracht.

Kiretty
Ihr Mäuse..... Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. gruppenkusscheln Macht nichts, was ich nicht auch tun würde. Geburtstag

x 4 #27019

A
Also, als mein Sohn 15 war, hab ich ihn zur Schule gefahren, damit er überhaupt hin geht. Der Stratege hat sich dann freundlich von mir verabschiedet und ist dann abgedreht vorm Schultor und wieder nach Hause gelaufen. Glücklich

x 4 #27020

L
Ich hab tolle Kinder und wie gut, dass sie groß und aus dem Haus sind.

Meine Tochter hat heute versucht, im großen schwedischen Möbelhaus, mich unter die Haube zu bringen kopf gegen die wand

x 3 #27021

J
Dunstabzug?

x 1 #27022

L
Zitat von JaAberNein:
Dunstabzug?

ne.....Duftkerzen.

Wo warst du die Tage, hab dich vermisst herz

x 2 #27023

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Meine Tochter hat heute versucht, im großen schwedischen Möbelhaus, mich unter die Haube zu bringen

Neu in der Stadt, suche netten Anschluß für Kneipe, Pize Sammeln und sowas das die Anderen auch so schreiben .Warte im Restaurant über dem Kinderparadies mit Köttbullar und Kaffee. Meinste wenn ich das mal in den Beiden schwedischen Möbelhäusern in K am Brett Aushänge ? Mr. Green Geburtstag

x 1 #27024

J
Zitat von Löwenherz4:
ne.....Duftkerzen.

Wo warst du die Tage, hab dich vermisst herz

Ich meinte Dunstabzug wegen Haube zwinkern

Ich war innerlich nölig.

x 3 #27025

L
Zitat von JaAberNein:
Ich war innerlich nölig.

knuddeln kenn ich

@konrad.....mach mal, also ich tät mich melden. Smile

x 2 #27026

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich war innerlich nölig.

Dagegen Haha, so ne Umschreibung kannte ich noch nicht.

Seit gestern Nacht ist hier Vollmond, man könnte sich ja mal zum Wolfsheul - Flashmop bei Ikea unten an den Kassen Verabreden, Idee daumen hoch

L
Ist wie ölig......nur mit n.

Ich kenn dieses Ausdruck..... naja, die Hessen, halt.

Ich sag mal Geburtstag Prost und zieh mir gleich die dicke Decke über.
Bin müd.

J
Zitat von Konrad:
Dagegen Haha, so ne Umschreibung kannte ich noch nicht.

Wofür?

Konrad
Zitat:
Wofür?

Schlechte Laune, Lasst mich in Ruhe! lustig Mit mir ist gerade nix Anzufangen. Ich kann nix mit mir selbst Anfangen. Augen rollen

Nölig kennen wir in K auch , auch die Pfälzer an der Grenze zu NRW kennen den Ausdruck aber nicht so verwendet wie JaAberNein . Ich bin Nölig Augen rollen , is ja nicht se s istisch sonst wäre es Rollig. Aber das sagt auch kaum Jemand von sich. Cool

Ich kann gut Wolfsheulen daumen hoch Mit eingerollter Zunge daumen hoch Ihr würdet Euch wundern wie gut ich das kann, aber am liebsten mit anderen zusammen. zwinkern

A

x 4