Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Es ist wohl aber auch Schwierig für Eltern alles richtig zu machen zu wenig Anleitung, zuviel Kümmerung . Zu wenig Anforderung oder zuviel von Eltern die Ihre Kinder in vier Nachhilfen und noch Vereine und Geigenunterricht fahren.
Hab ich auch gemacht weil man es so machte auch um die Kinder von der Strasse zu halten . Gibt ja auch soo viele Angebote die Unerhört wichtig sind fürs Kind. Mit 14 J erzählen die Unsereinem aber was gemacht wird oder nicht.
Konrad
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Macht nichts, was ich nicht auch tun würde. 
Anis17
Gast
Löwenherz4
Gast

JaAberNein
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Dunstabzug?

Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Meine Tochter hat heute versucht, im großen schwedischen Möbelhaus, mich unter die Haube zu bringen

JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:ne.....Duftkerzen.
Wo warst du die Tage, hab dich vermisst
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Ich war innerlich nölig.
kenn ich
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ich war innerlich nölig.
Haha, so ne Umschreibung kannte ich noch nicht.
Löwenherz4
Gast
Prost und zieh mir gleich die dicke Decke über.
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Haha, so ne Umschreibung kannte ich noch nicht.
Konrad
Mitglied
Zitat:Wofür?
Mit eingerollter Zunge
Ihr würdet Euch wundern wie gut ich das kann, aber am liebsten mit anderen zusammen.