wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
35347
• Seite 1810 von 2357 • <1 ... 1809, 1810, 1811 ... 2357>
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Lavendel ist doch was gegen Motten im Schrank. Als Tee geht aber auch glaubisch
Da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt... Lavendel... im Tee, imParfüm, in Medizin, als Badezusatz, in Salben, usw. usw...
•
x 1#27136
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt... Lavendel...
Ne, ich wußte von Dir Lavendeltee. Aber bin mit dem Geruch wegen Lavendel im Schrank und den Schnuffikissen zum Einschlafen, Beruhigen nicht sicher,glaube an den Geschmack nur in Verbindung mit Eierlikör
•
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
L
Löwenherz4 Gast
Zitat von Konrad:
Als Tee geht aber auch glaubisch
Joh.....aber am liebsten als Honig.......auf frischem Brot mit ganz dick Butter.
Zitat von Maus 89:
Prost mit Lavendel
Prost.......mit Salbei
•
x 1#27138
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Prost.......mit Salbei
mit Euka und Menthol Sozusagen Jägermeister
•
L
Löwenherz4 Gast
Zitat von Konrad:
mit Euka und Menthol
ne.....immer noch Thymian.
Zitat von Konrad:
Verbindung mit Eierlikör
Würg.......
Das geht nur in Verbindung mit einem Kuchen. Unten Schoko/Nuss, Sahne, Eierlikör.......wegen mir noch mit Banane oder Birne.
Muss was ganz krasses sein........diese Seite wird mir nicht angezeigt.
•
x 1#27142
S
Solskinn2015 Gast
bruadar Whiskey aus Schottland
•
x 1#27143
J
JaAberNein Gast
Zitat von Löwenherz4:
Muss was ganz krasses sein........diese Seite wird mir nicht angezeigt.
Der Link ist zu hart für uns
•
x 2#27144
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Der Link ist zu hart für uns
Man Schützt Uns? Das ist aber Lieb.
•
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4749
Ich korrespondiere gerade mit don Papa während die Brut noch mit ihrem jeweiligen Übernachtungsgast (also insgesamt 4 Kids) durch den neuen Hafen tobt.
That's Life.
Micha
•
x 5#27146
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ist was für Schmaloo.
Der muß erst Mal
Zitat von Löwenherz4:
Joh.....aber am liebsten als Honig.......auf frischem Brot mit ganz dick Butter.
Damit der Schmaloo was auf die Rippen bekommt.
•
x 1#27147
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich korrespondiere gerade mit don Papa während die Brut noch mit ihrem jeweiligen Übernachtungsgast (also insgesamt 4 Kids) durch den neuen Hafen tobt.
Ohoh, wenn de so weiter machst , dann haste in nur wenigen Jahren 2 Pubertierende Kletten dauerhaft. Die können mit so 13/ 14 selbst Entscheiden.
•
M
Michael1266 Gast
Einen zur Nacht: Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen Kollegen einen Satz Golfschläger geschenkt. Er entschließt sich, dieses Spiel einmal auszuprobieren und Golfstunden zu nehmen. Mit seinem Golflehrer trifft er schließlich auf dem Platz ein und bekommt dort die Techniken erklärt. Anschließend fordert der Lehrer den Mann auf: "Schlagen Sie jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Lochs." Der Mann holt aus und treibt den Ball quer über den Platz. Einige wenige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen. "Und nun?" fragt der Mann den völlig verblüfften Golflehrer. Als dieser schließlich seine Sprache wiedergefunden hat, sagt der: "Ähm ... nun müssen Sie den Ball in das Loch befördern." Daraufhin der Mann mit vorwurfsvoller Stimme: "Und warum sagen Sie das nicht gleich?!"
•
x 3#27149
L
Löwenherz4 Gast
Zitat von MichaCux:
Kenn ich und sag es unverblümt : gut, dass es Rum ist und ohne folgen geblieben ist. Man braucht nicht nur Mut, sondern auch Glück.
Zitat von Michael1266:
Ähm ... nun müssen Sie den Ball in das Loch befördern."