Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Guten Morgen...
Erste... (hatten wir schon lange nicht mehr)
Die Sonne kämpft sich durch den Nebel...
Totensonntag...
Trotzdem schöner Tag...

x 1 #27151

J
Zitat von Löwenherz4:
Kenn ich und sag es unverblümt : gut, dass es Rum ist und ohne folgen geblieben ist.

Wie hasde das gemeint?

Guten Morgen zusammen Kaffee

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von JaAberNein:

Wie hasde das gemeint?

Wenn du das R gg ein r tauscht passt es wohl.

J
Ah...
Don Papa und Rum passte aber auch.

x 1 #27154

A
Guten Morgen. Ich hab nix zu sagen grad. Nur so als Lebenszeichen eben eine Meldung. *jammer*

x 3 #27155

Alleswirdgut123
Dafür das ich eigentlich noch die trennungsbedingte Bettflucht habe und es bei mir mangels Gardinen um 7 schon ziemlich hell im Schl.zimmer ist, habe ich verhältnismäßig lange geschlafen.
Kann mich Anis Jamnern anschließen, aber nicht wegen
Allohol
Geburtstag
haha
Mach jetzt Haushalt und all das Zeug....
War wieder nett unser Treffen, eine willkommene Abwechslung und gute Gespräche. Danke das es euch alle gibt gruppenkusscheln
Wäre schön, wenn wir uns weiter regelmäßig treffen würden.
Also dann bis zum 15.12.

x 2 #27156

M
Zitat von Anis17:
Guten Morgen. Ich hab nix zu sagen grad. Nur so als Lebenszeichen eben eine Meldung. *jammer*

Denke das Lebenszeichen gilt für alle gestern anwesende? Habt niemanden verloren, oder?

x 2 #27157

S
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

x 3 #27158

Alleswirdgut123
Hier noch geschwind die Antwort auf : Welche Kräuter gehören in die Frankfurter grüne Soße?
Wir hatten die Antwort fast komplett... kresse ist tatsächlich drin. Beim nächsten Treffen frage ich es ab

Schnittlauch, Borretsch, Pimpinelle, Kerbel, Sauerampfer, Petersilie, Kresse

x 1 #27159

A
Zitat von Alleswirdgut123:
Hier noch geschwind die Antwort auf : Welche Kräuter gehören in die Frankfurter grüne Soße?
Wir hatten die Antwort fast komplett... kresse ist tatsächlich drin. Beim nächsten Treffen frage ich es ab

Schnittlauch, Borretsch, Pimpinelle, Kerbel, Sauerampfer, Petersilie, Kresse

Ich mach mir einen Screenshot und schummel in der Abfrage Situation unauffällig. Die Frage hatte ich gar nicht mit bekommen Glücklich

A
Zitat von Michael1266:
Denke das Lebenszeichen gilt für alle gestern anwesende? Habt niemanden verloren, oder?

Ja und nein, wir haben niemanden verloren.

schmaloo
Ich hab mich verloren aba dann doch wieda gefunden....

Prost Geburtstag ....ach ne, meine Moin Kaffee

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/weil-ich-nie-einen-mann-hatte-wurde-ich-105-58633596.bild.html

Ich hab's schon immer geahnt, Männer sind nicht gut für die Gesundheit...
Werde mich ab sofort an die Empfehlung der alten Dame halten "kein Mann, kein Ärger"! daumen hoch

x 1 #27163

Konrad
Moin, Betttag ohne Buße. Also kein Buß und Bettag, dafür schlechtes Wetter.
Irgendwie sollte ich mal was wheinachtliches Rannschaffen ,- wenigstens ein paar Zweige Dekorieren und nen Advendkranz, also das wofür Frauen eigendlich zuständig sind seufzen / traurig

Die Lichterkette am Küchenfenster is ja zum Glück Wiederstandfähig hat sich gezeigt ,weil die schon ein Jahr hängt und immer noch prima funktioniert zunge raus strecken
Zitat:
Werde mich ab sofort an die Empfehlung der alten Dame halten "kein Mann, kein Ärger"!

Die 105 Jährige ist aber inzwischen auch selbst zum Mann geworden Solskinn, jedenfalls sieht se so aus. Augen rollen

J
So schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe

A

x 4