Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:

Die 105 Jährige ist aber inzwischen auch selbst zum Mann geworden Solskinn, jedenfalls sieht se so aus. Augen rollen

Na und?
Sie sieht glücklich aus...
Der Rest interessiert nicht!

x 2 #27166

A
Zitat von Maus 89:

Na und?
Sie sieht glücklich aus...
Der Rest interessiert nicht!

Naja.... Interpretationssache...

x 1 #27167

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
zunge raus strecken Kinder statt Inder ! Maus, mit der Denke stirbt die Menschheit aus. Stirbt sie sowieso.

Jede Gattung hat eine Ablauffrist. Im Naturkundemuseum in Bonn sind viele Vorfahren der Homosapiens vollständig Rekonstruiert Ausgestellt. Der Neandertaler war mit einer Lebenszeit von 200 tausend Jahren schon sehr Erfolgreich, ob der Homo Sapiens das schafft wird stark Bezweifelt.

Aber mit Deiner Egoistischen Einstellung geht's bestimmt noch schneller, ich hab jetzt zB schon wieder Appetid auf
Deine Kuchen Mr. Green Und die Spülmaschine schreit nach Arbeit seufzen / traurig

Husten hab ich auch knuddeln

Konrad
Hey, es ist Montag , dreh Dich noch mal, ausserdem biste zu Früh. zunge raus strecken

MichaCux
Zitat von Konrad:
Hey, es ist Montag , dreh Dich noch mal, ausserdem biste zu Früh. zunge raus strecken

Pfff Tee

Micha

J
Moin Kaffee
Die Zeit rennt, Kind wird heute 10.

x 2 #27171

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Moin Kaffee

Birthday

x 1 #27172

S
Lasst es krachen zum Geburtstag

x 1 #27173

L
Zitat von JaAberNein:

Ui......schönen Tag wünsche ich euch. Geschenke
Kaffee und guten Morgen

x 1 #27174

A
Zitat von JaAberNein:
Moin Kaffee

Herzlichen Glückwunsch an den Sohn und viel Spaß heute!

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom verschleierten Himmel, das WE wurde auskuriert gestern mit Extremcouching. Neue Woche - neues Glück, Ihr Lieben! Machts Euch schick! gruppenkusscheln

Heute gehts ins Stadion.

x 2 #27175

J
Danke, lieb von euch Smile

M
Aus aus dem Pott alles gute zum 10ten, nicht mehr weit bis zum Tee Nager. Glücklich

Zum Start in die Woche:
"Augusde, jädz, wo'ch schdärbe, muß'chnoch ä Geschdändnis machn: Ichhawwe dich midd deiner Schwäsderbedroochn.""Ich weeß, deswächn haww'ch dich ooch vorrgifded!

x 2 #27177

J
Ja, der Countdown läuft zwinkern

L
Zitat von JaAberNein:
Ja, der Countdown läuft

Vorpupertär sind die heute schon direkt nach der Geburt. Mr. Green

Haste einen Kindergeburtstag mit 15 Jungs und Mädels?

M
Zitat von JaAberNein:
Ja, der Countdown läuft zwinkern

Jau, die schöne Zeit läuft ab. rofl

A

x 4