Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Konrad:
Regelmäßiger Ölwechsel wäre schon mal ein Anfang für die große Liebe.

Aha. Dann kann ich bezüglich meiner Zukunft doch eigentlich ganz unbesorgt sein. Kopf kratzen Mein Herzblatt kommt auch öfter plötzlich mal aus dem Hinterhalt auf mich zugesprungen und meint dabei, ich bräuchte regelmäßige Pflege und Wartung und am besten fängt man jetzt und gleich damit an. Flucht

Zitat:
Hab ich Dir eigentlich schon mal Gesagt das ich dich ganz furchtbar Lieb habe Kiretty?

Ich mag Dich auch. knuddel

x 2 #27226

L
Zitat von Konrad:
Da sollteste möglicht vor den Hitzewallungen soviel Bindung geschaffen haben

blablabla........geht auch danach noch, mit der Bindung und so.......
Zitat von schmaloo:
Gibt bestimmt heutzutage eine App für

Neue Geschäftsidee?

Ich kenn mich ja mit son Technikkram nicht besonders gut aus.

Im Moment blinkt mir, wenn ich mit dem Handy ins Inet gehe, immer entgegen : Sie haben gewonnen!
Wie krieg ich diesen Schiss wieder weg?

x 1 #27227

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Sauna, luftiges Stöffchen , Sommer, MusikKonzerte high hills, Campingausflug mit Motorrad ins Grüne und Liebe schüttet doch soviele Horrormone aus , das Niemand Wiederstehen kann. grinsen freunde
Zitat:
Mein Herzblatt kommt auch öfter plötzlich mal aus dem Hinterhalt auf mich zugesprungen und meint dabei, ich bräuchte regelmäßige Pflege und Wartung und am besten fängt man jetzt und gleich damit an.

Jaaahaha, genauso ! Echt ein Cooler Typ. daumen hoch

Man merkt an Deiner Schreibe das Du seit einiger Zeit deutlich Entspannter bist lustig

x 1 #27228

schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
Wie krieg ich diesen Schiss wieder weg?

Es gibt bestimmt was von Konrad knuddeln

x 2 #27229

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Im Moment blinkt mir, wenn ich mit dem Handy ins Inet gehe, immer entgegen : Sie haben gewonnen!

Auf welchen Seiten? Nur hier?

Gehste auch auf Irgendwelche Schmuddelseiten rofl Popcorn

L
Zitat von Konrad:
Gehste auch auf Irgendwelche Schmuddelseiten

Nicht mit dem Handy. Hehe.....
Zitat von Konrad:
Auf welchen Seiten? Nur hier?

Ne.....schon ganz am Anfang.....da hab ich noch gar nicht gewählt, wo ich hin will

Konrad
Löwin, Auf Werkeinstellung zurückstellen. Drei Knöpfe, Googeln nach Deinem Handy und der Anleitung Folgen.

Löwin, wir haben auch hier immer wieder mal ne Wurmepedemie, Unten rechts das Ausrufezeichen Ankliken und der Forenleitung melden , evtl sind auch weitere Betroffen.

L
Ich mach mal : Neustart und neues Update.
Zitat von Konrad:
Auf Werkeinstellung zurückstellen.

nö nö nö.......nachher sind alle Kontakte weg.

Zitat von Konrad:
Drei Knöpfe,

Sind zwei zu viel für mich Mr. Green

Freunde, noch 5 Minuten....... Geburtstag

Einer geht, morgen muss ich wieder in die Anstalt und übermorgen auch. Aber dann......tötötötö......zwoeinhalb Wochen Anstaltsfrei.

Hab heute übrigens die Schleifmaschinen gebucht......Kerle, da gibt's ja Preisunterschiede.
Der günstigste war direkt der Baumarkt vor Ort........Wie meistens.

x 1 #27233

J
Ölwechsel? Schmuddelseiten?
Wassen da los?

x 1 #27234

Konrad
Wegen Notdienst ist immer genug verschiedenes Futter in der Tiefkühle, hab keinen Notdienst , den ganzen Tag schon so`n Samstaggefühl Kopf kratzen und absolut keinen Bock zum Kochen seufzen / traurig
Also die Tüte Paella für mich , Hähnchencordonbleu, Kroketten und frischen Salat für die Brut. Aber jetzt erst mal Geburtstag Zum Anfang in der Wartezeit ,- uund nochmal Proost zwinkern Geburtstag

x 1 #27235

schmaloo
Yo is soweit..... Ölwechseln Geburtstag

Was anderes kenne ich nicht

x 1 #27236

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Wassen da los?

Ei Jo, lustig wir hatten gerade nix besseres zu Tun Cool Aber jetzt Geburtstag

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Wassen da los?

Geschäftsidee à la Konrad

nadann frohes Schaffen Geburtstag

x 1 #27238

L
Zitat von JaAberNein:
Schmuddelseiten?

Ich nicht......ist auf Konnys Mist gewachsen.
Zitat von Konrad:
Paella für mich , Hähnchencordonbleu

Meister, boah.......passt das, ohne Dünnschi...?

A
Zitat von Löwenherz4:
Ich mach mal : Neustart und neues Update.

nö nö nö.......nachher sind alle Kontakte weg.

Sind zwei zu viel für mich Mr. Green

Freunde, noch 5 Minuten....... Geburtstag

Einer geht, morgen muss ich wieder in die Anstalt und übermorgen auch. Aber dann......tötötötö......zwoeinhalb Wochen Anstaltsfrei.

Hab heute übrigens die Schleifmaschinen gebucht......Kerle, da gibt's ja Preisunterschiede.
Der günstigste war direkt der Baumarkt vor Ort........Wie meistens.

Du musst doch nur die cookies löschen!

A

x 4