Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Unnerum is ganz wichdich

x 1 #27211

MichaCux
Zitat von JaAberNein:
Unnerum is ganz wichdich

Immer !

Micha

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Da gibts sonst bestimmt auch was von Ratiopharm. Moin. Popcorn

S
Schlippeinlagen

J
Zitat von MichaCux:

Immer !

Micha

Sicher?

Kiretty
Zitat von Solskinn2015:
Schlippeinlagen

Die halten nicht warm. In dieser Jahreszeit würde ich Thermounnerbüxen empfehlen. Flip Flops mit Fell und so ....

MichaCux
Zitat von JaAberNein:

Sicher?

Das Leben ist eine tödlich verlaufende Krankheit. Das ist das einzige was sicher ist.

Micha

x 2 #27217

Maus-89
Zitat von Kiretty:

Die halten nicht warm. In dieser Jahreszeit würde ich Thermounnerbüxen empfehlen. Flip Flops mit Fell und so ....

Angora-Unterwäsche...

x 1 #27218

J
Zitat von MichaCux:

Das Leben ist eine tödlich verlaufende Krankheit. Das ist das einzige was sicher ist.

Micha

Und was ist mit dem Amen in der Kirche?

Konrad
Zitat von Kiretty:
Die halten nicht warm. In dieser Jahreszeit würde ich Thermounnerbüxen empfehlen.

Für Männer in der Ausführung mit Standheizung wärmstens Empfohlen Mr. Green

Zitat von Solskinn2015:
Wir brauchen Regen. Regen. Regen.

Von mir aus auch erst im Mai, da isser Vorgewärmt und bringt alles zum Wachsen daumen hoch

Zitat von Maus 89:
Angora-Unterwäsche...

Nicht zu Verwechseln mit Mohair rofl

x 1 #27220

Kiretty
Zitat von Konrad:
Für Männer in der Ausführung mit Standheizung wärmstens Empfohlen

Dann am besten auch noch gleich mit Wartungsvertrag? zwinkern

x 5 #27221

Konrad
Zitat von Kiretty:
Dann am besten auch noch gleich mit Wartungsvertrag?

Hab ich Dir eigentlich schon mal Gesagt das ich dich ganz furchtbar Lieb habe Kiretty? herz

Regelmäßiger Ölwechsel wäre schon mal ein Anfang für die große Liebe. daumen hoch

x 3 #27222

schmaloo
Zitat von Konrad:
Regelmäßiger Ölwechsel wäre schon mal ein Anfang für die große Liebe. daumen hoch

rofl

Wie oft so in einem Wechseljahr ? Popcorn

x 2 #27223

Konrad
Wie immer natürlich, anfangs bis die Haut in Fetzen hängt und in fünf Jahren immer an den Wochenenden nach dem Ausschlafen. Mr. Green

Hatte früher mal ein Freundespaar die einen bestimmten Tag in der Woche festgelegt haben, da durfte Niemand spontan Klingeln oder Anrufen , das ging echt Jaahre so ist aber auch Auseingegangen.

Zitat von schmaloo:
Wie oft so in einem Wechseljahr ?

Oh, Wechseljahr? Da sollteste möglicht vor den Hitzewallungen soviel Bindung geschaffen haben das de die Hypochondrischen Jahre erstmal auf Sparflamme Überlebst bis die Sache Erledigt ist. Mr. Green

x 1 #27224

schmaloo
Zitat von Konrad:
Wie immer natürlich, anfangs bis die Haut in Fetzen hängt und in fünf Jahren immer an den Wochenenden nach dem Ausschlafen. Mr. Green

Gibt bestimmt heutzutage eine App für..... mit Klingelton, Alarmglocke und so ?

x 2 #27225

A

x 4