Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Konrad:
Ausserdem sind Deine Knie für Bandschleiferarbeiten nicht Geeignet.

Das stimmt doch gar nicht......Meine Schwachstelle ist der rechte Ellenbogen.

Das ist der Boden von meiner Tochter, die hat ein Haus gekauft und ich schenke ihr praktisch, als Einzugsgeschenk, die Aufarbeitung der zwei Böden.
Machen tut es mein Donnerstagsdate - der ist ja Schreiner, und weiß was er macht. Ich bin der Zahlmeister und Handlanger.

x 1 #27196

Konrad
Das ist gut Löwin daumen hoch Sie zu das der Kaffee nicht leer wird , dann kann der Handwerker schneller Arbeiten lustig

Und nix zum Essen Anbieten, das schafft bei Männern sofort Bindung rofl Ja echt , genauso könntest Du Ihm die Brust hinhalten. Den wirste nicht mehr los. Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das ist eben der Unterschied, entweder man wohnt schön...oder zentral.
Hornbach ist für mich selbst mit dem Rad gut erreichbar, beide. Glücklich

Ich wohn lieber schön...
Hab aber weder Parkett noch Dielen...
Ich liebe Kork, da kriegste keine kalten Füße...

Konrad
Zitat von Maus 89:
Ich liebe Kork, da kriegste keine kalten Füße...

Hab ich schon oft vor Gestanden, einfach und schnell verlegt, aber die Farbe?
Da passt nicht viel,- Weis , Schwarz braune Möbel nur bedingt. Da müßte nahezu alles neu gekauft werden. Hab noch einen Teil alte Vollholzmöbel. Die ganze Bude voll mit alten Möbeln mag ich nicht, aber in jedem Zimmer mal ne Komode oder ein schöner nicht zu großer Schrank schon, Im Schlafzimmer allerdins eher neue Bauart besonders bei den Schränken, die sind besser Aufgeteilt.

Konrad
22 Uhr , ich gehe in Winterschlaf, bis morgen in der Früh. Gute Nacht.

x 1 #27200

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Moin Kaffee
Die Zeit rennt, Kind wird heute 10.

Glückwunsch großer .......
In 6 Jahre können wir dann prosten.....

Prost Mama, auf dich Geburtstag hast du gut gemacht

x 2 #27201

J
Zitat von schmaloo:
Prost Mama, auf dich Geburtstag hast du gut gemacht

Danke dir knuddel

Guten Morgen Kaffee

MichaCux
Moin. Dunkel & Kalt. Warum? Wer macht das?

Micha

x 2 #27203

J
...und wenn ja, wieso?

Durchhalten.

x 2 #27204

A
Guten Morgen. Ist doch nicht schlimm! Wir hatten einen super Sommer und jetzt ist eben fast Winter. So gehört das. Solange man nicht kratzen muss am Auto oder einem der Regen von links oder rechts ins Ohr gepustet wird, ist doch alles super.

S
Wir brauchen Regen. Regen. Regen.

x 1 #27206

MichaCux
Zitat von Solskinn2015:
Wir brauchen Regen. Regen. Regen.

In dem Wir bin ich aber nicht dabei!

Micha

P.S. Ist dein Dach denn schon wieder dicht Kopf kratzen

Maus-89
Zitat von Anis17:
Guten Morgen. Ist doch nicht schlimm! Wir hatten einen super Sommer und jetzt ist eben fast Winter. So gehört das. Solange man nicht kratzen muss am Auto oder einem der Regen von links oder rechts ins Ohr gepustet wird, ist doch alles super.

Guten Morgen!

Hab schon zweimal kratzen müssen, in der Eifel ist es kalt. Aber Regen wäre gut. Die Erde ist "furztrocken".

J
Zitat von MichaCux:
ist dein Dach denn schon wieder dicht

Dachschaden? Nicht dicht?

S
Bin unten rum dicht.

Dach ist auch dicht. Habe geflickt.

x 1 #27210

A

x 4