Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Konrad:
Ausserdem sind Deine Knie für Bandschleiferarbeiten nicht Geeignet.

Das stimmt doch gar nicht......Meine Schwachstelle ist der rechte Ellenbogen.

Das ist der Boden von meiner Tochter, die hat ein Haus gekauft und ich schenke ihr praktisch, als Einzugsgeschenk, die Aufarbeitung der zwei Böden.
Machen tut es mein Donnerstagsdate - der ist ja Schreiner, und weiß was er macht. Ich bin der Zahlmeister und Handlanger.

x 1 #27196

Konrad
Das ist gut Löwin daumen hoch Sie zu das der Kaffee nicht leer wird , dann kann der Handwerker schneller Arbeiten lustig

Und nix zum Essen Anbieten, das schafft bei Männern sofort Bindung rofl Ja echt , genauso könntest Du Ihm die Brust hinhalten. Den wirste nicht mehr los. Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das ist eben der Unterschied, entweder man wohnt schön...oder zentral.
Hornbach ist für mich selbst mit dem Rad gut erreichbar, beide. Glücklich

Ich wohn lieber schön...
Hab aber weder Parkett noch Dielen...
Ich liebe Kork, da kriegste keine kalten Füße...

Konrad
Zitat von Maus 89:
Ich liebe Kork, da kriegste keine kalten Füße...

Hab ich schon oft vor Gestanden, einfach und schnell verlegt, aber die Farbe?