Solskinn2015
Gast
Wir machen uns jetzt fertig für den School run.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:So war es bei mit heute auch wieder
viel Spaß heute beim Kindergeburtstag
guten Morgen Zitat von Michael1266:Sächs
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Löwenherz4:Deine Signatur: "Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an."da bin ich weg von.
JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:viel Spaß heute beim Kindergeburtstag
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Und @Solskinn2015 ist eine verdammte Nervensäge. Kleiner, es gibt iwann einen hinter die Löffel - von mir persönlich ausgeführt. Mit rechts.
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Moin, siehste Solskinn, wenn se Verbal in die Enge getrieben sind , wissen se nicht mehr weiter und werden Gewalttätig.Am besten wäre wohl das Wohnzimmerfenster Rauskloppen, ne Garagentüre einbauen und nur noch Auto / Motorrad dürfen sich da Aufhalten.
JaAberNein
Gast
Zitat von Solskinn2015:geburtstag zu Hause oder im Tobecentrum?
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Wir gehn kegeln, Abendessen gibt es dann bei uns daheim.
Wer möchte, kann übernachten. Bin mal gespannt.
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Ist der kleine Solskinn auch Eingeladen? Besonders auf das Übernachten hatte er sich doch so Gefreut.
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Es gibt zwei kleine Solskinnas.
Kiretty
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Wer möchte, kann übernachten. Bin mal gespannt.
Zitat von Löwenherz4:Sächs .... Da bin ich weg von
JaAberNein
Gast