Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von JaAberNein:
@Kiretty
Das sind alles Junx, ich dachte die reden nicht viel Kopf kratzen

Lass Dich überraschen. Wir hatten zu Kindergeburtstagen immer Beides da und die Jungens stehen den Mädels in diesem Punkt in nichts nach. zwinkern

S
Die nehmen Dir die Bude auseinander, die Junx. Irgendwie muss man auf die doch noch immer mal ein extra Auge werfen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Morgen kann ich dann mehr dazu sagen zwinkern

C
@JaAberNein da werden Erinnerungen wach herz

Ich kann ja nur Jungs, aber der große war schon früh an den Mädels interessiert, und deshalb waren bei den Partys auch immer Mädels dabei.

Hat immer total Spaß gemacht Rocknroll

Wünsche euch eine tolle Birthday Party tanzen

x 2 #27424

Konrad
Schön ist wenn se kommen, aber schöner ist wenn se wieder weg sind und die Verluste an Mobiliar, Geschirr , Plaster nicht so hoch ist.

x 5 #27425

S
und keiner zum Arzt musste

x 4 #27426

Kiretty
... und die Nachbarn auch nicht die Polizei wegen Ruhestörung gerufen haben. Eis

x 3 #27427

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
@Kiretty
Das sind alles Junx, ich dachte die reden nicht viel Kopf kratzen

Jungsgeburtstag mit Übernachtung ist tiefenentspannt...
Aaaaaaber, Mädchen schnattern und rennen durchs Haus, die gaaaanze Nacht. Töchterleins 14., grauenvoll!

x 3 #27428

Kiretty
Wir stellen zusammenfassend fest: Kinder sind eine Bereicherung. In jede Richtung. haha Herze

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Machts gut meine Lieben und hebt mir ein bisschen Geburtstag auf für Sonntag Abend. gruppenkusscheln

x 3 #27429

schmaloo
Zitat von Konrad:
Schön ist wenn se kommen, aber schöner ist wenn se wieder weg sind und die Verluste an Mobiliar, Geschirr , Plaster nicht so hoch ist.

Dein Zuständigkeitsbereich falls nachts der Anruf kommt.....Hilfe, 3 Fenster liegen auf der Straße Glücklich

x 2 #27430

A
Nix los hier. Alle am Geburtstag feiern.... Mmmmh.

C
Zitat von Anis17:
Nix los hier. Alle am Geburtstag feiern.... Mmmmh.

Du wolltest es dir doch gemütlich machen Kopf kratzen

Ich kann heute nix losmachen hier, bin müde, ist noch früh aber gute Nacht

x 1 #27432

Konrad
Gerade nach Hause gekommem und die Schnauz gestrichen voll vom Welt Retten. Küche eiskalt , Hunger bis unter die Arme, muß seit gefühlten 3 Stunden auf`n Klo , Schnupfen und Husten wieder schlimmer.
2 Portionen Reibekuchen vom Wheinachtsmarkt geholt also 6 Stk. dann gibts auch bestimmt noch Ar.`l Brummen und zur Toilette rennen.

Darauf dann erstmal Geburtstag

Eigentlich wollte ich nur einen Kollegen Vertreten der von 14 Uhr bis 17 Uhr was privates vorhatte.

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
und keiner zum Arzt musste

Alleine kannste sowas gar nicht Durchführen , man kann doch nicht wegen einem Lapidaren Oberschenkelbruch mit 10 Kindern ins KH, obwohl wenn man sie unten neben dem Aquarium Abstellt während dem Röntgen und Behandlung ist das schon was für die Monster.

Muß ins Bett, gute Nacht.

Zum Aufwachen bitte die Nachrichten von JaAberNein und die kleinen Stroche grinsen und Kaffee bitte.

MichaCux
gute Nacht

schlafen

Micha

x 1 #27435

A

x 4