Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Guten Morgen Kaffee
ich habe Nacken seufzen / traurig
Zitat von Konrad:
Haste denn auch immer in eine Richtung?

Mit dem Parkettschleifer, ja.

So, mal kucken, was der Tag so bringt.

x 1 #27451

J
Nochn Kaffee?
Kaffee

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von JaAberNein:
Nochn Kaffee?
Kaffee

Hier! *tassehinhalt* - mit Milchschaum bitte.

Moin. Es schifft wie doof. EKELHAFT.

C
Moin

ich nehme auch noch nen Kaffee

fröhlichen 1. Advent gewünscht Kerzen

x 5 #27454

Maus-89
Zitat von Anis17:
Hier! *tassehinhalt* - mit Milchschaum bitte.

Hier auch...
Wollte doch zum Weihnachtsmarkt...
Egal, dann gibt's halt "couchsurfing extreme"...

Konrad
Moin, es Tröpfeld so vor sich her, insgesamt aber nicht mal Unfreundlich Draussen. Die Maus ist aus Zucker Augen rollen
Zitat von Löwenherz4:
ich habe Nacken

Hab eine dicke Mandel und Nase/Husten. seufzen / traurig
Zitat von JaAberNein:
Nochn Kaffee?

Ja, am besten gleich ne Kanne auf Ex.

Gröhli Grönemeier gröhlt im Radio, das ist doch Sonntags Verboten oder nicht. böse

x 1 #27456

M
Zitat von Anis17:

Stimmt, schön ist anders, aber der Regen ist dringend notwendig. Theoretisch müsste es jetzt erstmal 3 bis 4 Monate regnen. Will keiner, so isses aber...

x 3 #27457

J
Muss jetzt erstmal bisschen Adventsdeko anbringen.
Danach gibt bestimmt nochmal Kaffee.

S
Weihnachtsdeko hängt schon seit drei Wochen

A
Zitat von Michael1266:
Stimmt, schön ist anders, aber der Regen ist dringend notwendig. Theoretisch müsste es jetzt erstmal 3 bis 4 Monate regnen. Will keiner, so isses aber...

Ab 17.12. Kann es bis 3.01. Regnen. Ich bin da ganz tolerant Glücklich

x 2 #27460

Konrad
Wird auch dauerhaft Regnen , abwechselnd mit Schneematsch im Jan und Februar. seufzen / traurig
Ich wünch ich wär ein Bär. gähnen
Zitat:
Danach gibt bestimmt nochmal Kaffee.

Ich wäre bereit und von den Rohstoffen her in der Lage einen Marmorkuchen zu Machen in der großen Form aber mit nur 1 Päckchen 250 g Butter , den Rest aus ner Stange Sanella. alles andere ist da auch Rum Aroma, Puderzucker, echter Kakao usw. grinsen

A
Zitat von Konrad:
Wird auch dauerhaft Regnen , abwechselnd mit Schneematsch im Jan und Februar. seufzen / traurig
Ich wünch ich wär ein Bär. gähnen

Ich wäre bereit und von den Rohstoffen her in der Lage einen Marmorkuchen zu Machen in der großen Form aber mit nur 1 Päckchen 250 g Butter , den Rest aus ner Stange Sanella. alles andere ist da auch Rum Aroma, Puderzucker, echter Kakao usw. grinsen

Mach doch Glücklich

J
Na dann mal los @Konrad

Konrad
Jo, mach ich , jetzt aber immer noch Frühstückzeit, danach Spülmaschine Füttern , Müll raus, etwas Schreiben für Arbeit. Sa und So beginnt der Tag immer erst 4 Stunden später daumen hoch
Wheinachstmarkt war ich gestern zwischen den Einsätzen , hier sind überall welche , is wie ein großes Strassenfest in der Stadt . Alle wollen sich ne Scheibe Abschneiden und der Tinf ist auch überall der gleiche.
Wenn de einen gesehen hast, dann kennste alle.
Gibt so´n paar Kleine Geschnuckelte die auch nicht von den Touris Überlaufen sind , die sind gut. Und der Glühwein ist selbst gemacht. daumen hoch

J
Kaffee ist fertig, jetzt mach ich mich mal an die Gestaltung der Fotokalender, die die Omas und Papa zu Weihnachten mit Bildern vom Kind immer bekommen.
Ansonsten hab ich mich dieses Jahr geweigert, sich gegenseitig zu beschenken.

A

x 4