Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Der Crinch wurde heute im Kino angeschaut. Es kommen bald noch viele andere tollte Kinderfilme.
Dann etwas Weihnachtsmarkt und jetzt mit Tochter zu Hause. Füße hoch legen.

x 2 #27466

J
Den will sich meiner auch anschauen.
Wie fandet ihr ihn?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Volles Programm Wochenende....
Nun bin auch ich mal wieda zuhause.... schöööön ruhig Glücklich

S
Der Crinch ist ja so ne ewige Filmfigur. Eigentlich mag ich den gar nicht. Ich fand den Film aber sogar gut. Bin gar nicht eingeschlafen. Die Kleine fand ihn sehr gut. Und das ganze für 6 Euro pro Person. Noch nen Slush nen PopCorn und nen Cappucino für Daddy. Alles im überschaubaren Rahmen. Das Wetter draußen war ja auch eher bescheiden.

x 3 #27469

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Kaffee ist fertig, jetzt mach ich mich mal an die Gestaltung der Fotokalender, die die Omas und Papa zu Weihnachten mit Bildern vom Kind immer bekommen.
Ansonsten hab ich mich dieses Jahr geweigert, sich gegenseitig zu beschenken.

Zu spät , Kaffee is jetzt alle oder kalt. seufzen / traurig
Beschenken ist doch schon lange Out. Es gibt eine kleine Anerkennung und nur die Kinder werden Beschenkt. Bei dem dem Werbedruck und Einkaufrummel macht doch kaum Jemand mit.

Kiretty
Zitat von JaAberNein:
So, melde mich verlustlos zurück.
Es gab nur einen an den Kegelkugeln eingequetschten Finger.
Die Jungs hatten ihren Spaß.

Super. trost spenden (Gequetschten Finger hatten wir auch mal bei meinem Jungen; ist schmerzhaft, aber passiert leider.)

x 3 #27471

Konrad
Gleich Tatort im Ersten , is nix für Kinder ,- Vorschau gesehen Augen rollen
Sogar für Konrad Gruselig. gruppenkusscheln

Konrad
Ich bin mir Sicher das ich der Frau Zen gestern später Nacchmittag Ihre Wohnungstüre geöffnet habe, habe sie Gefragt warum sie hier wohnt den die meisten Asiaten wohnen in Köln Nord , wo die Musikhochschule ist . Sie hatte den Schlüssel von Innen Stecken und sprach glaskkar Deutsch. Sie hat gelacht und mit Nein Geantwortet.
Ich glaube fest das sie das O- Pair ist im Tatort . Der Tatort wird auch hier Geschnitten und hunderte Andere Produktionen . Der Tatort gehört zu Warner Brothers .

J
Zitat von Konrad:
Beschenken ist doch schon lange Out.

Da kennst du meine Schwestern schlecht. Die sind da echt hartnäckig.

x 1 #27474

J
Zitat von Kiretty:

Super. trost spenden (Gequetschten Finger hatten wir auch mal bei meinem Jungen; ist schmerzhaft, aber passiert leider.)

Kaltes Wasser drüber und war dann schnell wieder gut Smile
Das kommt halt davon wenn man die Hände am Auslauf der Kugeln hat.

x 1 #27475

Konrad
Diese Puppen mit Wlan Anbindung gibt es wirklich , sind in Deutschland Verboten weil sie leicht zu Hacken sind.

Kiretty
Zitat von JaAberNein:

Kaltes Wasser drüber und war dann schnell wieder gut Smile

Ja, wobei meinem Jung - wahrscheinlich vor Schmerz - richtig übel wurde. Er schwankte richtig. Sein Vater hat ihn dann in die Waschräume getragen, quer über die Waschbecken gebettet und bisschen Wasser ins Gesicht getan. Schwupps war es wieder gut, nur der Finger sah übel aus. Er hats aber überlebt. anbeten Mr. Green

S
Wenn es schlimm ist muss man die Fingerkuppe abnehmen. Conrad macht das mit dem Beitel nebenbei.

J
Ich hab mir mal bei Aldi an der Tiefkühltruhe den Finger eingequetscht, da wurds mir auch ganz anders.

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich hab mir mal bei Aldi an der Tiefkühltruhe den Finger eingequetscht, da wurds mir auch ganz anders.

Das tut mir Leid Smile is aber eigentlich nicht so Leicht , man muß schon mit Bedacht vorgehen bei Aldi um das zu Schaffen. War die letzte Familiendose Vanilleeis Schuld ? rofl Bourbon?

Hab als Junger Monteur im Neubau Altenwohnheim in Düsseldorf Heizkörper verteilt , - schwere lange Gußstahlheizkörper , einer ist mir von der Sackkarre gestürtzt und ich wollte ihn Festhalten damit er nich gegen die Wand klatscht dabei hat der Körper meine Hand zwischen der Wand und Körper Eingeklemmt. 2 Finger mit Nagelbettfraktion und einer Platt wie ne Flunder und auch Nagelbett hinüber , höllischer Schmerz , Fingernägel sind nach drei Monaten Abgefallen und es kamen neue hinterher. Krankschreibung wie bei normalem Knochenbruch 3 Monate , Juhuh, aber den Schmerz bitte nicht nochmal.

x 1 #27480

A

x 4