Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Moin, herzlichen Geburtstag Kiretty, raffiniert sogar ein Tag mit Nikolausgescheschenkegarantie. Birthday Geburtstag Tannenbaum 2 Smilies : Kuss geben

Mus los, kalt. Will wieder ins Bett. Bis später. zwinkern

x 1 #27556

Kiretty
Zitat von Konrad:
... raffiniert sogar ein Tag mit Nikolausgescheschenkegarantie.

Noch viel besser: Vor 19 Jahren haben wir es an meinem Geburts- und Nikolaustag offensichtlich so krachen lassen, dass mein Kind es am 07.12. nicht mehr aushalten konnte und auf die Welt kam. pfeifen haha

Ich danke Euch für die Glückwünsche. daumen hoch trost spenden Abends habe ich Besuch, aber ich stelle den Rumtopf her zur freien Verfügung. Geburtstag zwinkern

x 5 #27557

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Der Abend ist gerettet daumen hoch Geburtstag Birthday

x 2 #27558

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Hier gibbet es nur die Rute.

Nur für "Männers"...
Die Mädchen waren alle brav...
Hatte einen gefüllten Nikolaus-Strumpf an der Tür, voll mit lauter Leckereien...
Nachher kommt noch das Söhnchen vorbei... Tannenbaum 2 Smilies

Allerliebste Kiretty,
ganz dicke Glückwünsche von mir. Ich wünsch dir alles das, was du dir selber wünschst und noch 'ne große "Schüppe" oben drauf... Smilies mit Mütze Geschenk

x 1 #27559

Kiretty
Danke Maus, das ist lieb. knuddel

x 1 #27560

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Danke Maus, das ist lieb. knuddel

Und jetzt lass es krachen... Smilies mit Mütze

x 1 #27561

Kiretty
Jupp, geht gleich los. tanzen

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Jupp, geht gleich los. tanzen

Na dann auf dich liebe Kiretty Geburtstag Maus hat bestimmt nix dagegen Kopf kratzen

Alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück Kuss geben

x 1 #27563

C
@Kiretty Herzlichen Herze Glückwunsch to youuuu
Rocknroll Kerzen Geschenke Birthday Blumen

x 1 #27564

Kiretty
Ich danke Euch von Herzen. knuddel

Konrad
In Herzangelegenheiten sind wir erste Wahl Kiretty, wars denn ein schöner Tag heute? zwinkern

x 2 #27566

C
Hallo ihr Lieben

kann irgendwie nicht schlafen geschockt

Hab dann hier ein bisschen rumgelesen und spätestens bei dem Thema: soll ich meinen Friseur verklagen? wurde mir klar, dass ich dieses Forum verlassen will.

Ich werde euch vermissen, einige sehe ich ja weiterhin im RL.

Macht es gut!

LG eure Clarinetta gruppenkusscheln

x 7 #27567

J
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag Kaffee

x 4 #27568

Konrad
Moin, Clarinetta warum gleich Abmelden? Einfach weniger Schreiben und Zeit im Rl Verleben ist doch Ausreichend.
Deine Beiträge stehen jetzt wie ein Grab ohne Namen, als hättest Du nie Existiert.
Alles Gute Dir. Kuss geben

x 2 #27569

Kiretty
Zitat von Konrad:
In Herzangelegenheiten sind wir erste Wahl Kiretty, wars denn ein schöner Tag heute? zwinkern

Ja, aber letzte Rumtopf war nicht mehr ganz gut glaube ich. Pfff haha

Clarinetta: Es ist nachvollziehbar, aber ich finde es sehr schade. Natürlich wünsche ich Dir alles Liebe, Glück und Zufriedenheit. Denk manchmal an uns Hiergebliebene. knuddel

Edit: Ach, sie ist schon weg, deshalb kann ich sie nicht mehr markieren..

x 1 #27570

A

x 4