Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Clarinetta herz och mann...... Alles gute, gelle. Geburtstag

x 1 #27571

E
Zitat von Clarinetta:
Ach @tempi du bist ja irgendwie ein Schatz Kuss geben

Du auch, liebe Clarinetta. trost spenden

Bis bald! zwinkern
Für Dich!

x 1 #27572

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Ich hab ein Auge auf Clarinetta. Keine Sorge, Freunde zwinkern

x 5 #27573

E
daumen hoch

Jeder braucht irgendjemanden.

x 5 #27574

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Jeder braucht irgendjemanden.

x 1 #27575

Kiretty

x 6 #27576

L
@Konrad knuddeln Kuss geben und Kaffee

Die kleine Julia wünscht sich von ihrer Mutter zu Weihnachten ein Pony, woraufhin die Mutter meint: Ok mein Liebes, wir gehen gleich morgen Nachmittag zum Friseur.

x 3 #27577

Maus-89
Bye, bye, Clarinetta...
Ich werde dich vermissen...
Wie soviele Andere, die das Forum verlassen haben...
Ihr seid mir ans Herz gewachsen... gruppenkusscheln

Sollte ich auch gehen?
Gehöre ja fast zu den "Forumdinos"...
Wird es da nicht Zeit das Kapitel "www.trennungsschmerzen.de" abzuschließen? Kopf kratzen

Obwohl,...
mein Ozean?...
Den ich schon von Beginn an begleite?...
Och nöööö, noch nicht! Zunge

x 7 #27578

S
Ja die Gedanken kommen einem schon sich abzumelden. Aber es gibt immerhin noch den Ozean und ein oder zwei Stränge die interessant sind.

x 7 #27579

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Ja die Gedanken kommen einem schon sich abzumelden. Aber es gibt immerhin noch den Ozean und ein oder zwei Stränge die interessant sind.

Genau...

Der Ozean und...
"Kann ich meinen Friseur verklagen?" rofl

x 4 #27580

Kiretty
Och nö. Ich bleib auch hier. Auch wenn manchmal nicht viel Zeit für's Forum ist, würde mit was fehlen. Die netten, trinkfreudigen, manchmal auch brummigen Ozeanier vor allem. gruppenkusscheln

x 5 #27581

Konrad
Zitat von Maus 89:
Sollte ich auch gehen?

Das dies jetzt die Winterdepri aus der Versenkung holen könnte hab ich schon Befürchtet.
Jetzt hört auf damit.

Hier in den Foren kann man gut die Zeit Überwintern die es braucht sich zu Orientieren bis man neuen Lebensinhalt gefunden hat. Da muss man keinen Cut machen . Wenn die Foren immer mehr zur Nebensache werden is doch auch OK.

Sieh mal wie es die Kiretty macht. So is doch gut. daumen hoch
Jetzt möchte ich nicht behaupten das eine Beziehung das non plus Ultra ist , das wäre nur die Wiederherstellung in den Ürsprünglichen Zustand , die Zeit als man noch Zufrieden und Glücklich vor sich hergelebt hat.
Wiederherstellung in den Ürsprünglichen Zustand ist nicht möglich, aber was neues , anderes wird an die gleiche Stelle treten
und im lauf der Zeit wird auch das nicht mehr Wegzudenken sein.

x 4 #27582

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Och nö. Ich bleib auch hier. Auch wenn manchmal nicht viel Zeit für's Forum ist, würde mit was fehlen. Die netten, trinkfreudigen, manchmal auch brummigen Ozeanier vor allem. gruppenkusscheln

Da ich nicht zu den "trinkfreudigen" gehöre... Kopf kratzen

Da muss ich drüber nachdenken... seufzen / traurig

Mittagspause rum...

x 1 #27583

J
Maus, du warst bestimmt mit nett gemeint.

Brummig sind die Nölis.

x 1 #27584

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Da ich nicht zu den "trinkfreudigen" gehöre... Kopf kratzen
Da muss ich drüber nachdenken... seufzen / traurig

Mir ist es beim Schreiben schon aufgefallen, aber das Wort "trinkfreudig" gibt ja nicht näher an, welche Art Getränke man freudig trinkt. Dies kann u.a. Kaffee, Tee oder auch A.lkohol sein. Geheimnis flüstern zwinkern

x 1 #27585

A

x 4