Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Der Micha 1266 hat mal was geschrieben davon das er auch ohne Alk lustig sein kann.
Was die Räuberin dazu geschrieben hat gefällt mir auch gut. Ich wiederhole das jetzt aber nicht.

x 1 #27586

schmaloo
Zitat von Maus 89:

Da ich nicht zu den "trinkfreudigen" gehöre... Kopf kratzen

Und was is mit Tee ? Kopf kratzen
Ach Maus, du bist für uns sehr wichtig denn du sorgst dafür dass wir uns gesund betrinken.
Deswegen bleibe ich auch hier ....... solange ich euch ertragen kann haha

Liebe Clari Kuss geben den gibt´s demnächst live....
Trotzdem werde ich dich hier vermissen weil ich dich zu gerne lese. Auch was du wo anderes schreibst.
Auch wenn wir uns sehen werden, ist es traurig dich hier nicht mehr zu erleben.... Du fehlst jetzt schon trost spenden
Verstehen tue ich dich aba....

Mahlzeit Essen dann geht´s weita Krücken

x 3 #27587

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Maus 89:
Gehöre ja fast zu den "Forumdinos"...
Wird es da nicht Zeit das Kapitel "www.trennungsschmerzen.de" abzuschließen?

Ich lese oft zwischen den Einsätzen tief in der Nacht, da fallen mir Leute auf die seit anfang 2002 bis heute Angemeldet sind und plötzlich heute irgendwo zu aktuellen Themen Schreiben.

Es geht hier schon lange nicht mehr um Trennungsschmerz, sondern darum was man mit seinem Leben Anfängt.

x 4 #27588

Kiretty
Zitat von Konrad:
Der Micha 1266 hat mal was geschrieben

Er hatte geschrieben, er kann auch ohne Spaß A.kohol haben. frech

x 2 #27589

L
Zitat von schmaloo:
Mahlzeit dann geht´s weita

Was gibt's denn bei dir? Ich hab grade ne Portion indisches Linsencurry vernichtet Essen freuen

schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
Was gibt's denn bei dir? Ich hab grade ne Portion indisches Linsencurry vernichtet Essen freuen

Rest von gestern: Spag To Hack veg.

x 1 #27591

Konrad
Hier wird abends gekocht! Jetzt belegtes Baguett und Kaffee! Köln ,- Colonia , Claudia , Ara, Agreppina, Agrippinensis das Rom im Nord-Westen daumen hoch

L
Zitat von Konrad:
Köln ,- Colonia , Claudia , Ara, Agreppina, Agrippinensis das Rom im Nord-Westen

Ich bin ja echt ne Provinzperle, merk ich grade.

Obwohl.....ganz in meiner Nähe lebten mal Hugenotten und Kelten. daumen hoch

Und! Meine Vorfahren kommen aus dem Egerland.......da gibt's ja auch ganz ganz leckeres Essen.

x 2 #27593

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Obwohl.....ganz in meiner Nähe lebten mal Hugenotten und Kelten.

Wenn ich hier auf dem Hügel unterm Haus Buddele stoße ich auf Ledergürtel und Schnallen der Kelten und die Tonscherben werden je Tiefer immer Grobschlechtiger.

Das Keltenreich war ein sehr großes Reich und zog sich von Spanien bis zur Britanischen Küste im Norden.

Mittagpause Ende. Arbeiten Spielen seufzen / traurig

J
@Löwenherz4
Meine Oma ist aus dem Sudetenland, die hat früher immer leckere Böhmische Knödel gemacht

x 3 #27595

S
Meine zählen auch zu den Beutegermanen

x 2 #27596

L
Zitat von JaAberNein:
die hat früher immer leckere Böhmische Knödel gemacht

Himmlisch und das Dämpfkraut....... und die Kartoffelsuppe, und die Pflaumenknödel........ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen. Aber ich sollte mal was arbeiten.

x 2 #27597

J
Flüchtlingskraut, ja stimmt.
Auch seeehr lecker.

MichaCux
Zitat von Konrad:
Der Micha 1266 hat mal was geschrieben davon das er auch ohne Alk lustig sein kann.

Und ich kann auch mit Alk nicht lustig sein. So.

Micha

x 2 #27599

Kiretty
Na, wer kommt jetzt umme Ecke mit "Ich kann (auch) ohne A.lkohol nicht lustig sein"? Popcorn

x 1 #27600

A

x 4