Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Grevenbroich und Horst Schlämmer ist 20 min von mir in nördlicher Richtung und Sozialtussi 5 min weiter. Wir sind aber nicht alle so wie Hape.

Konrad
Ich schließe mal die Getränke ein in der Männerecke. Das Licht bleibt an.
Gute Nacht.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, Erster Glücklich Wecker auf 6 Uhr gestellt, warum weis ich auch nicht, aber Morgenstund hat Gold im Mund Smile

x 1 #28023

J
Guten Morgen Kaffee

x 2 #28024

E
Zitat von Kiretty:
Ich hoffe, dat Tempi hat gestern brav aufgegessen ..
Dat Tempi kann überhaupt keine Lebensmittel wegwerfen. Mein Vater war in Rußland im Krieg und meine Mutter hatte auch Hunger gelitten. Das steckt in einem drin. Die Juuch'nd hat das von mir leider so nicht übernommen. Die schmeißen weg und ich dreh' durch und motze und tobe.

Ich hoffe, dat Kirettchen & und Ihr Angetrauter kamen auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt voll auf
Ihre Kosten. Lieben Gruß.

x 2 #28025

Konrad
Angetraut? geschockt Die Kiretty ist ordnungsgemäß Vergeben ?

x 2 #28026

E
Irgendwann musste dat Kirettchen wieder essen, hat sich bekochen lassen.
Conny - Mausi, Du musst aufmerksamer lesen!

Zugegeben hattsis auch... . . . .. irgendwann.
Guten Morgen! Ich spiele jetzt auch mal ganz gaanz fleißig ARBEETEN.

Das habe ich mir von Dir angenommen, süßer Conny. Kuss geben

Edit: Und der "Angetraute" ist ja nur Lockmittel. Dat verstehen nur Frauen.

x 2 #28027

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Das habe ich mir von Dir angenommen, süßer Conny.

x 1 #28028

M
Ja, das wissen wir das Kiretty in guten Händen ist, aber Angetraut issa nich, mehr Anvertraut. zwinkern Smile

x 1 #28029

J
Angegraut oder angerauht ginge auch noch

x 3 #28030

M
Zitat von JaAberNein:
Angegraut oder angerauht ginge auch noch

Das kann aber nur datt Kirettchen wissen.

Konrad
Angeraunt isse nich , das hätte sie Uns gesagt. daumen hoch
Angetrunken vielleicht, sie kann nähmlich auch schlecht hören, kommt mit den Mauszeiten nicht so gut zurecht. Mr. Green

x 2 #28032

M
Zitat von Konrad:
Angetrunken vielleicht, sie kann nähmlich auch schlecht hören, kommt mit den Mauszeiten nicht so gut zurecht. Augen rollen

rofl

Kiretty
Ey, ich bin weder angegraut noch angetraut. Zunge Höchstens manchmal bisschen angeblaut. Geburtstag

x 5 #28034

J
Aber nicht jetzt schon, gell?

A

x 4