Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat:Ey, ich könnte ja schon mal den Getränkeschrank in der Männerecke Aufschließen
Konrad
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Edit: Und der "Angetraute" ist ja nur Lockmittel. Dat verstehen nur Frauen.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Ja, kannste tun. Dann machen wir erstmal Inventur .... bis 20.00 Uhr. Dann wird durchprobiert, ob die Vorräte noch gut sind.

JaAberNein
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ist da außer Rum noch was anderes drin?
Neee, erst Anfang Januar , ich nehme mir dann Krankheit wenn andere Listen Wälzen. 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Maus 89:Auch kein noch so klitzekleines Probierschlückchen!
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Was denkst Du nur von uns. Gibt da so Teststreifen.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:Wegens Schwangerschaft die Teststreifen ?

Löwenherz4
Gast
Zitat von Kiretty:Kann man von einer (eventuellen) Schwangerschaft auf die Genießbarkeit des Al.kohols schließen?
Ich hatte in der Schwangerschaft ein überaus empfindliches Riechorgan.
schmaloo
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Kann man von einer[size=13.6px] (eventuellen)[/size] Schwangerschaft auf die Genießbarkeit des Al.kohols schließen?
Zitat von Löwenherz4:Ach, .....und Inventur kann ich auch gut.

Löwenherz4
Gast
Zitat von schmaloo:is aktuell, einfach und genau ..... das Ergebnis : Korrekt. Passt.
Zitat von Konrad:Löwenherz ne? 4 ne?
Zitat von Konrad:wohl wieder ein Schuß in den Ofen,
bist arg ruhig zur Zeit, muss ich mir Gedanken machen?
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Schlecht druff? bist arg ruhig zur Zeit, muss ich mir Gedanken machen?