Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ey, ich könnte ja schon mal den Getränkeschrank in der Männerecke Aufschließen,- nur Aufschließen nicht Aufsaufen lustig

x 1 #28036

J
Ist da außer Rum noch was anderes drin?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat:
Ey, ich könnte ja schon mal den Getränkeschrank in der Männerecke Aufschließen

Ja, kannste tun. Dann machen wir erstmal Inventur .... bis 20.00 Uhr. Dann wird durchprobiert, ob die Vorräte noch gut sind. lustig

x 2 #28038

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Edit: Und der "Angetraute" ist ja nur Lockmittel. Dat verstehen nur Frauen.

Ne glatte 1+ Tempi, wenns wahr wäre. In Beziehung erlebt der Mensch gleich nen Mehrwert und Frau säuft sich Ihn mindestens 5 Getränke schneller Schön

Maus-89
Zitat von Kiretty:

Ja, kannste tun. Dann machen wir erstmal Inventur .... bis 20.00 Uhr. Dann wird durchprobiert, ob die Vorräte noch gut sind. lustig

Inventur heißt:
1. Anschauen
2. Durchzählen
3. Dokumentieren

Nix trinken... Nein
Auch kein noch so klitzekleines Probierschlückchen! Nein

x 3 #28040

J
Gurgeln und ausspucken?

x 2 #28041

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ist da außer Rum noch was anderes drin?

Ja Alster ne,- so`n Pipiwasser. Wisky, Moskovskaja , Metaxa und billiger Weinbrand. würgen schlecht
Der Vodka ist da noch das Beste und noch lange nicht um, ich bekomme mit Orangensaft jedenfalls keinen dicken Kopf , dafür aber Bauchweh. Am besten isses mit Apfelsaft und Eiswürfel.

Inventur? böse würgen Neee, erst Anfang Januar , ich nehme mir dann Krankheit wenn andere Listen Wälzen. daumen hoch

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Auch kein noch so klitzekleines Probierschlückchen! Nein

Wir wollten doch gar nix trinken. Was denkst Du nur von uns. geschockt Gibt da so Teststreifen. pfeifen Mr. Green

Konrad
Zitat von Kiretty:
Was denkst Du nur von uns. Gibt da so Teststreifen.

Für Alk-zucker die welche?
Wegens Schwangerschaft die Teststreifen ?:shock:
Oder die für Zucker ?:knuddeln:

Kiretty
Zitat von Konrad:
Wegens Schwangerschaft die Teststreifen ?

Kann man von einer (eventuellen) Schwangerschaft auf die Genießbarkeit des Al.kohols schließen? Kopf kratzen

x 2 #28045

L
Zitat von Kiretty:
Kann man von einer (eventuellen) Schwangerschaft auf die Genießbarkeit des Al.kohols schließen?

daumen hoch Ich hatte in der Schwangerschaft ein überaus empfindliches Riechorgan.

Ach, .....und Inventur kann ich auch gut.

schmaloo
Apropos Inventur ......
Ingwawodkur is lecka Geburtstag
is aktuell, einfach und genau ..... das Ergebnis : Korrekt. Passt.

Konrad
Zitat von Kiretty:
Kann man von einer[size=13.6px] (eventuellen)[/size] Schwangerschaft auf die Genießbarkeit des Al.kohols schließen?

Wenn de nich soviel Schwanger bist natürlich nicht Mr. Green
Zitat von Löwenherz4:
Ach, .....und Inventur kann ich auch gut.

Löwenherz ne? 4 ne?
Ach jetzt hab ich kurz gedacht das da mal was Vernüftiges brauchbares kommt aber auch das ist wohl wieder ein Schuß in den Ofen, bestimmt ist die Inventur schlafend im Liegen unter den Regalen gemacht wie bei den Stiften die nach dem Aufwachen überall Fantasieankreuzchen machen. seufzen / traurig

x 1 #28048

L
Zitat von schmaloo:
is aktuell, einfach und genau ..... das Ergebnis : Korrekt. Passt.

Krass, Alta.
Zitat von Konrad:
Löwenherz ne? 4 ne?

Jepp. Die besten 4
Zitat von Konrad:
wohl wieder ein Schuß in den Ofen,

Schlecht druff? knuddeln bist arg ruhig zur Zeit, muss ich mir Gedanken machen?

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Schlecht druff? bist arg ruhig zur Zeit, muss ich mir Gedanken machen?

Bitte, vom Gefühl her Knüpfe ich besoners hier fast schon wieder an alte Zeiten an, heute schon gefühlte zuviel Beiträge.
Is also Umgekehrt, Hauptproblem war der Heitzkessel, mußte bis 31.12 In der Kehrliste stehen , ab da geht die Förderung der BFA zu ende , immerhinn bis tausend Euronen. Der Schorsteinminister ging am 17. in Wheinachtsurlaub, hab bis morgens die Nacht durch Gemauert und ne ganze Woche Wand weg, Sockel gießen , Einschlalen, ne neue Rohrverteilung gemacht. Gleichzeitig mussten die Kunden in Urlaub fliegen und vorher unbedingt noch ne Absicherung haben. Hab echt Tag und Nacht Robottet. Jetzt ist alles abgefallen, ich hab nur noch einfachen Nachtnotdienst, alles andere ausser Kochen is nicht wichtig.

Nee, Löwin, alles gut , an das Beziehungsteather denke ich kaum noch , nur hier findet sowas statt, aber nicht bei mir.

x 1 #28050

A

x 4