Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Haste die Wärmetaschen den auch angeschlossen? BAFA fördert doch nur mit Wärmetaschen oder?

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Haste die Wärmetaschen den auch angeschlossen? BAFA fördert doch nur mit Wärmetaschen oder?

Nee Solskin , soviel ich weis geht es um Immissionen und erneuerbare Rohstoffe auch ohne Puffer und Warmwasserzubereitung . Im Antrag steht nur was vom Kessel.

Das kommt dann im neuen Jahr.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Mir geht es schon wieder fast gut. Männer brauchen ja immer noch etwas bis es wieder vollständig gut geht.

x 1 #28053

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Mir geht es schon wieder fast gut. Männer brauchen ja immer noch etwas bis es wieder vollständig gut geht.

Kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage grinsen Du wirst Leben ,- Garantiert Glücklich

x 1 #28054

L
Ich hab fast drei Wochen rum gemacht.......und ich habe keine drei Tage Woche.
Aber ich bin ja auch eine Frau.

Zitat von Solskinn2015:
Mir geht es schon wieder fast gut

daumen hoch , freut mich

x 1 #28055

J
Was muss man machen, wenn die Spartaste am WC Drücker sich nicht mehr drücken lässt?

MichaCux
Zitat von JaAberNein:
Was muss man machen, wenn die Spartaste am WC Drücker sich nicht mehr drücken lässt?

Reparieren.

Micha

x 1 #28057

J
Ach...

MichaCux
Zitat von JaAberNein:
Ach...

Glaskugel Wie sieht der Drücker aus? Glaskugel

Glaskugel Wie stellt sich das Problem dar? Glaskugel

Fragen über Fragen ......

Micha

M
Deckel abnehmen...nachgucken.

x 3 #28060

Kiretty
Zitat von Michael1266:

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Manchmal hat sich da was verklemmt.

x 1 #28061

MichaCux
Wollen wir für einen Pümpel sammeln?

Micha

x 2 #28062

S
Isch habe keine Spartaste. Ich geh 4 mal auf der Arbeit und den Rest gönn ich mir

x 4 #28063

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich hab fast drei Wochen rum gemacht.......und ich habe keine drei Tage Woche.

Aber ne große Familie, das ist sehr viel wert.

Zitat von Michael1266:

Zitat von Kiretty:
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Manchmal hat sich da was verklemmt.

An beiden Seiten Anpacken und mit einem festen rechts- links - Ruck den Deckel gleichmäßig hochreissen. der Deckel vom Spülkasten ist nur geklipst, geht aber schwer ab ,- nicht Verkannten und gleichmäßig. Dann siehste schon ob sich das Gestänge von der Spartaste ausgehangen hat.

Kiretty
Zitat von MichaCux:
Wollen wir für einen Pümpel sammeln?

Ist das jetzt ein Test? Ich dachte, die Dinger sind für Verstopfung und so. Kopf kratzen Also beim Abfluss.

@Solskinn2015 Vielleicht kann JaN solange bei Dir auf der Arbeit .... gehen und da Wasser sparen? lustig

Zitat von Konrad:
An beiden Seiten Anpacken und mit einem festen rechts- links - Ruck den Deckel gleichmäßig hochreissen.

Danke für den Tipp, ich hatte meinen Deckel schon öfter mal ab. Glücklich

x 1 #28065

A

x 4