Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von luchadora:
leise, leise...

stelle mal schnell die kiste 12-jaehrigen rum ab...

und hinterlasse liebe gruesse

@luchadora, wie schön wie schön mal wieder was von dir zu hören... freuen
Hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht...

Dein neuer Laden "brummt", das freut mich für dich...

FREITAG...
Nur noch sieben Stunden arbeiten...

x 3 #28111

M
Zitat von Maus 89:

@luchadora, wie schön wie schön mal wieder was von dir zu hören... freuen
Hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht...

Dein neuer Laden "brummt", das freut mich für dich...

FREITAG...
Nur noch sieben Stunden arbeiten...

Und dann haste Urlaub? freunde

Heute noch 7 Stunden...
Morgen 8...
Übermorgen auch 8...
Überübermorgen nochmal 8...
Überüberübermorgen auch 8...
Überüberüberübermorgen dann auch 8...
Überüberüberüberübermorgen wieder 8...
usw...

x 1 #28112

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Und dann haste Urlaub? freunde

Heute noch 7 Stunden...
Morgen 8...
Übermorgen auch 8...
Überübermorgen nochmal 8...
Überüberübermorgen auch 8...
Überüberüberübermorgen dann auch...
usw...

ZWEI WOCHEN!

Erst Weihnachten mit Familie und danach...
gaaaaaaanz viel Zeit für mich! tanzen

x 2 #28113

M
Freut mich für dich.

Ich muss bis einschl. 3. Januar durcharbeiten, und starte dann in 2019 mit fast 70 Urlaubstagen und 100 Ü-Stunden. verlegen

x 1 #28114

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Freut mich für dich.

Ich muss bis einschl. 3. Januar durcharbeiten, und starte dann in 2019 mit fast 70 Urlaubstagen und 100 Ü-Stunden. verlegen

Und nimmst du die auch alle?

Ich hab nur 30 Tage Urlaub, die schon fast alle verplant sind. Muss man halt im öffentlichen Dienst.
Aber auch noch 30 Überstunden, die eigentlich bis zum 31.12. abgefeiert sein müssten. Kopf kratzen

M
Ne, nehme immer (meist) nur den alten Urlaub, soviel Urlaub kann ich mir gar nicht leisten. Deswegen starte ich aber immer mit so einem Berg.
Im ÖD bin ich ja auch, Urlaub aus 2018 muss bis 31.12.2019 genommen werden, passt also. Nur durch den Schichtdienst haben wir zusätzlich Urlaub. Auch das mit den Ü-Stunden wird im Schichtdienst anders geregelt, zumindest hier. ÖD hat ja die 39 Std Woche, wir sind aber jede Woche 40,85 Std hier.

Maus-89
Wir müssen den Urlaub bis 31.03. des Folgejahres nehmen. Nicht genommene Üstd. werden normalerweise ausbezahlt, da bleibt halt nicht viel übrig in der "Lohntüte".
Dank Sondergenehmigung kann ich die 30 Stunden mit ins neue Jahr nehmen, weil wir soviele Krankheitsfälle im Team hatten.
Z. Bspl. sind heute nur 6 von 16 Kolleginnen da. Der Norovirus hat die Anderen "dahingerafft".
Muss auch gleich los und wünsche dir eine schöne "Restarbeitszeit".

x 1 #28117

J
Guten Morgen Kaffee
Welcome back @luchadora Smile

x 3 #28118

Kiretty
Moin moin. Kaffee

@luchadora Ich freue mich auch, dass es Dir gut geht und du mal wieder einguckst. Weihnachtsmann Schick doch mal ein bisschen Sonne nach Europa.. Popcorn

x 1 #28119

L
Zitat von Kiretty:
Schick doch mal ein bisschen Sonne nach Europa..

Bitte, bitte

Schönen verregneten und stürmischen Freitag wünsche ich euch allen.

x 2 #28120

machtlos
Zitat von Konrad:
Ich glaube das Du zuletzt hier warst als es noch VdM hier gab , ist das Richtig?
Was ist danach geschehen? Neue Liebe?

Zur Kerstin habe ich hin und wieder noch Kontakt. Da bei mir der Herzschmerz endgültig beendet ist, habe ich hier nur noch hin und wieder mitgelesen. Eine neue Liebe, wenn auch kompliziert, gibt es tatsächlich. Eine Hochzeit allerdings wird es bei mir nie wieder geben.

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage

x 2 #28121

schmaloo
Zitat von luchadora:
leise, leise...

stelle mal schnell die kiste 12-jaehrigen rum ab...

und hinterlasse liebe gruesse

Hey liebe Lucha, schön von dir zu hören.
Also Hostel könntest du doch nicht loswerden. Das mit der Bar klingt aber auch gut.
Ist der Dach mittlerweile dicht und was macht der Fischermann-friend ? Glücklich

Freut mich dass es dir gut geht Kuss geben
Liebe Grüße aus deinem verregneten aber noch existierenden Ex-Stadtteil daumen hoch

Ja, mich gibt´s auch noch.....
moinmoin Kaffee

x 3 #28122

L
Ich bin pünktlich und zuverlässig. Fehlt nur der Trinkspruch.
Mein Vorschlag : auf die Wintersonnenwende Geburtstag

x 3 #28123

Konrad
Von mir aus, hab 3 Flaschen Ramazotti im Weihnachtsausverkauf ergattert, zwei davon nehmen die Jungs zum Wichteln mit.
Eine bleibt hier bis sie leer ist, ich geb mal den Ton an Proost Geburtstag auf den Weihnachtsmann. Die Wintersonnenwende is ja noch bis dahin und ausserdem weit , jedenfalls von hier. Is doch auf dem Boxberg ,oder?
Etwa überall?

x 1 #28124

J
Da bin ich dabei... mit lecker Eisbonbonlikör Mr. Green

Prost Geburtstag

x 1 #28125

A

x 4