Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Konrad, etwas pisacken ist okay. Bin ja jetzt frisch rechtskräftig geschieden (nach 2 Jahren, endlich böse )
Ansonsten werde ich hier dann ab und an mal vorbeischauen zwinkern
Dem Rest einen schönen Urlaubsanfang lustig

x 4 #28096

Kiretty
Zitat von Joe33:
Bin ja jetzt frisch rechtskräftig geschieden

Willkommen im Club. Glücklich Das muss man begießen. Ich habe meinen .... unmittelbar nach dem Gerichtstermin gezwungen, einen Flachmann mit mir zu leeren. Auf unser neues Leben. Der hat vielleicht geguckt (die Scheidung ging von ihm aus). lustig Geburtstag

x 5 #28097

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Joe33:
Bin ja jetzt frisch rechtskräftig geschieden

Hoch die Tassen Geburtstag Kiretty schiebt bestümmt den Rumtopf rüber. Willkommen am Ozean.
Zitat von Kiretty:
unmittelbar nach dem Gerichtstermin gezwungen, einen Flachmann mit mir zu leeren. Auf unser neues Leben. Der hat vielleicht geguckt

Nee, oder? Du bist die Heldin des Tages daumen hoch

Ich hab gar net so viel im Angebot heute........1 Flasche Krombacher........teile ich aber gerne.

x 2 #28098

schmaloo
Zitat von Kiretty:

unmittelbar nach dem Gerichtstermin gezwungen, einen Flachmann mit mir zu leeren.

Meine wollte mit mir Kaffee trinken.....
ich hab auch geguckt und dachte nur, hä es ist nach vier Geburtstag

x 1 #28099

J
Ich habe auch nach der Verhandlung meine erste Flasche Champagner meines Lebens getrunken Mr. Green
Was sein muss, muss sein Geburtstag
...Und meine Ex-Frau ist stinksauer abgezogen, nachdem sie in der Verhandlung einen Rüffel von der Richterin bekommen hat grinsen

x 2 #28100

Kiretty
Auf unsere Echsen und dass wir sie los sind. Geburtstag

x 3 #28101

J
Geburtstag Gerne

Konrad
Ihr habt`s gut, habt dafür gesorgt das es was zu Feiern gibt. Ich habe keine Scheidung von Exi erlebt. Glücklich Haha, ich hab se von vornherein gar nicht erst geheiratet. Glücklich dafür hat se mir die Kinder und das Bruchhaus Übergestülpt als sie sich Verzischt hat. : seufzen / traurig
Aber alles wird gut Geburtstag
So, frei und Alk Bunker voll Geburtstag

x 1 #28103

machtlos
Hallo,
melde mich hier nach langer Zeit auch mal wieder. Ich wurde vor drei Wochen endlich geschieden. Meine Mutter hat nicht dicht gehalten, sodass am Abend der Scheidung neben meiner Freundin auch noch gut 10 Freunde aufgetaucht sind und mir eine zünftige Scheidungsparty ausgerichtet haben. War ein bisschen wie Junggesellenabschied.

Ich habe ein T-Shirt bekommen, da war das Gesicht der Ex-Affäre meiner Ex drauf (ein ehemals sehr guter Freund von mir). Man hat mir eine Scheidungsplaylist erstellt (von the winner takes ist all bis aber dabei liebe ich euch beide war alles dabei. Sogar Urlaub für den Tag danach haben sie hinter meinem Rücken für mich beantragt. Die Feier war fast schöner, als seinerzeit die Hochzeit....

Das Leben ist schön, lässt Euch daher nicht unterkriegen.

Allen Beteiligten frohe Weihnachten und Prost!

Beste Grüße,
Jens

x 7 #28104

Kiretty
Zitat von machtlos:
Allen Beteiligten frohe Weihnachten und Prost!

Dankeschön und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Tannenbaum 2 Smilies

Scheidungsparty .... Cool. daumen hoch Mr. Green

Gute Nacht Ozean. gähnen

Konrad
Zitat von machtlos:
Beste Grüße,
Jens

Jens, das es dich noch gibt Mr. Green Jeder braucht einen Jens rofl

x 1 #28106

Konrad
Zitat von Konrad:
Zitat von machtlos:Beste Grüße,
Jens

Ich glaube das Du zuletzt hier warst als es noch VdM hier gab , ist das Richtig?
Was ist danach geschehen? Neue Liebe?

L
leise, leise...

stelle mal schnell die kiste 12-jaehrigen rum ab...

und hinterlasse liebe gruesse

x 6 #28108

Konrad
Luchadora, neee freuen und ich dachte die ganzen Monate das nur wir paar männeken hier die Stellung halten seufzen / traurig
Das Du wieder in D bist wußte man ja aber wie geht es Dir ,haste Dich gut Eingelebt?

L
sorry, aber ich bin immer noch im nicaland....und da ich da seit 14 jahren bin, ja...ich habe mich gut eingelebt....

wer hat denn so was verbreitet, dass ich wieder in europa bin?...kopfschuettel...

mir wurde letztes weihnachten mein laptop geklaut...musste ich dann ansparen...deswegen lange nichts gelesen von mir...

und dann ist ja seit april etwas anstrengend geworden...haus verkaufen geht nicht und deshalb...

habe ich wieder ein unternehmen...eine kleine bar... LA GARZA (fuer die literaten Ruben Dario)...und bin gerade mal wieder der renner hier...immer voll...also die bar...

und du bist ja auch immer da...wie geht es dir?

x 4 #28110

A

x 4