Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
@Joe33
Na klar Joe33, allerdings sind die meisten schon länger hier auch wenn das nicht so Aussieht weil sie mal abgemeldet waren. Die langen Nächte sind vorbei und es ist sowas wie Normalität eingekehrt.
Ich mache auch Nachtnotdienst und bin etwas länger da besonders nach den Einsätzen noch mal Kontrolle im Kühlschrank , denn mann kann ja nicht so schnell auf Schlaf Umschalten.
Da Du ja auch kein Frischling bist findest Du bestimmt noch mehr hier wo es auch die Nacht fast Durchgeht.

So halb Zwölf werden sie hier langsam Müde die alten Krieger, ich bin heute seit 6 uhr wach und baue auch ab.
Aus welcher Region kommste denn?

J
Hi Konrad
Ich komme aus dem tiefsten Schwarzwald. Aber der Kölner Stammtisch ist mit wohl bekannt zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
@Joe33
Warste schon mal dabei?

J
Neee, aber ich kenne Mira und Lebensfreude. Und habe außerdem über eine dritte Person von eurem Stammtisch gehört lustig

J
Gibt es den noch?

Konrad
Ja die Mira und Lebensfreude waren mehrmals dabei, haben das sogar Angeleiert. Im Moment is aber Funkstille weil die Kölner ziemlich Aufgeschlossen sind neuem gegenüber und Köln die größte Kneipendichte hat in Deutschland, ist es so das Kontakte schnell geschlossen sind.
Da hat Beziehungstrauer nicht lange Bestand, so mir fallen die Augen zu , ich muß ins Bett, gute Nacht.
Hast Du Kind`èr ?

J
Moin.

@Konrad
Da scheint was abgebrochen zu sein, ja.
Werd dem Vermieter Bescheid sagen

x 3 #28087

Kiretty
Guten Morgen. Der kleine Freitag ist da. Kaffee

x 4 #28088

Konrad
Guten Morgen, Vizefreitag anbeten

x 2 #28089

Kiretty
Na @Konrad ? Wer steht heute auf Deiner to ärgern - Liste? Kaffee

Konrad
Tja, hab gerade mal die Historie von Joe33 gelesen. Den armen Kerl hats auch hart getroffen mit seinem Prachtstück von Frau
Zum Pisacken isser nicht geeignet, seine historie Ähnelt meiner ein wenig .
Da muß ich wohl mal suchen gehen um was Wehrhaftes zu finden Mr. Green
Aber sonst alles gut, danke der Nachfrage Kiretty zwinkern

x 1 #28091

Maus-89
MITTAGSPAUSE...

Noch 1 1/2 Tage dann hab ich 2 Wochen URLAUB! tanzen

x 3 #28092

schmaloo
Hier ist Schluss Aus Vorbei....
Schulen dicht.... ich nicht ganz Tanz

S
In der HH könnte man ruhig morgen noch mal drei Stunden in die Schule gehen. Dat kann nicht schaden.

x 2 #28094

schmaloo
Meinetwegen können die auch noch an den Wochenenden hin..... Ob dat wat bringt Glaskugel

A

x 4