Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Zitat von Solskinn2015:Habe gerade die Toiletten im cafe Reichhard inspiziert. Die Glastüren.
Toiletten mit Glastüren?
Ich glaub, ich wollte das nicht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Habe gerade die Toiletten im cafe Reichhard inspiziert. Die Glastüren.
luchadora
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Bei den Damen?

Löwenherz4
Gast
Zitat von Maus 89:Toiletten mit Glastüren?
Zitat von luchadora:wer moechte denn den herren beim .... zuschauen
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Toiletten mit Glastüren?
Ich glaub, ich wollte das nicht...
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Aber Maaaus, der Solskinn hat doch wieder Blödsinn gemacht. Für den Eingangsbereich ZU! den Toiletten gibts schon mal Glastüren aber dann doch nicht mal zum Vorraum wo Waschbecken und Spiegel sind. - Solskinn tztztz

Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von schmaloo:Anis rutscht als Erste, dann ozeanien und ca 7 Std späta Lucha.......
Also treffen wir uns irgendwann irgendwo da unten ..... bei Maus oda so.

Konrad
Mitglied
Zitat von schmaloo:. bei Maus oda so.
Eifel ne
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Eifel ne
Zitat von Maus 89:Bin aba um 24 Uhr garnet zuhaus...
Konrad
Mitglied

luchadora
Mitglied
Zitat von schmaloo:Anis rutscht als Erste
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:
ich glaub, die ist schon gerutscht...

Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Immer regnet es wenn ich in der Eifel bin, Eifel is Plöd und die Trachtengruppe steht an jeder Kreuzung und kontrolliert Motorrad.