Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zeitverschiebung zwischen Uns und Brodway is 6 Stunden hinter Uns. Weis ich weil ehemalige Nachbarin dort eine Galerie betreibt. Weis aba nicht wo Anis und Lucha jetzt ist.

L
keine ahnung...

oder fortgerutscht, ausgerutscht, weggerutscht, vorgerutscht...wer weiss das schon so genau

x 3 #28547

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Konrad:
Zeitverschiebung zwischen Uns und Brodway is 6 Stunden hinter Uns. Weis ich weil ehemalige Nachbarin dort eine Galerie betreibt. Weis aba nicht wo Anis und Lucha jetzt ist.

Anis 6 Std Osten, Lucha 7 Std Westen und dazwischen Kony Glücklich

x 2 #28548

Konrad
Nachher Fernsehen anmachen wenn es ruhig bleibt in K.
@Solskinn2015 , biste später immer noch in Köln?

L
damit alle unklarheiten beseitigt sind...bei mir ist es jetzt 8.14 uhr morgens am 31.12 2018

x 2 #28550

schmaloo
Zitat von luchadora:
damit alle unklarheiten beseitigt sind...bei mir ist es jetzt 8.14 uhr morgens am 31.12 2018

Guten morgen Lucha Kaffee

x 2 #28551

Konrad
Zitat von luchadora:

Haste denn jetzt auch schon Gefrühstückt ? zwinkern

J
Zitat von Konrad:
Nachher Fernsehen anmachen wenn es ruhig bleibt in K.

Und wenn nicht?

x 1 #28553

L
na klar...
der wecker klingelt um 5.15...sonst kein wasser zum duschen und
der nachtbarmensch ist dann noch da fuer absprachen...
dann in ruhe fruehstuecken und um 8.00 beginnt der arbeitstag...

abwaschen und essen fuer morgen vorbereiten...
dann biernachschub kaufen...
hund an strand fuehren usw usf

x 3 #28554

Konrad
So, Sohn 22J ist gerade raus und fährt mit seinem Raketen- BMW 180 PS- ein Mädchen, 2 Jungx nach Amsterdamm.
Mädchen muß früh Morgen zurückfahren , dafür sind se auch gut die Mädchen zwinkern Kommt mir sehr Entgegen, gutes Mädchen daumen hoch
Ich schließe schon mal den langen Gartenschlauch für das kleine Malheur an und stelle ein paar Feuerlöscher in Stellung.
Es steht soviel Krempel unter dem Terassendach. grosser Sohn ( Informatiker bleibt hier, Wuchtbrumme- Freundin kommt)

Ich hab bestimmt Einsatz, ziemlich sicher , hoffendlich nicht Hochhausbrand, hasse ich wenn Feuerwehr 12 Wohnungstüren Eingerammt hat wegen vermuteter Verrauchung und dann auch noch den Strom für Aufzug abgestellt hat. würgen schlecht
Fahre später auf hochgelegene Schnellstrasse in Stellung und dann in die Stadt.

Zitat von JaAberNein:
Und wenn nicht?

Is aus dem Zusammenhang mit wer zuerst Feiern darf JaAberNein zwinkern

x 1 #28555

Maus-89
So, meinen Beitrag zum Buffet fertiggestellt... Essen
Schön aufgebrezelt... Mr. Green
Jetzt geht's zu meiner "Lieblingsnachbarschaft"... gruppenkusscheln

Genießt den Abend und trinkt nicht soviel! Geburtstag würgen

x 4 #28556

Konrad
Guten Rutsch Maus und lass Dich nicht zu was Überreden was Du nicht willst Mr. Green

x 1 #28557

M
Die Kleine ist da und wir nutzen noch etwas die Ruhe vor dem Sturm. Später geht es zur Silvester-Party. Für mich sowieso 0,0 Promille, muss ja fahren und dann auch um 5:30 zur Frühschicht.

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein...und bleibt sauber.

x 5 #28558

L
Zitat von Maus 89:

Genießt den Abend und trinkt nicht soviel! Geburtstag würgen

wir doch nicht Engel

x 2 #28559

Maus-89
Zitat von Konrad:
Guten Rutsch Maus und lass Dich nicht zu was Überreden was Du nicht willst Mr. Green

Ich doch nicht....

Das hab ich ein paar Jahre mitgemacht...

Das schafft jetzt keiner mehr! Mr. Green

x 3 #28560

A

x 4