Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Konrad:
Brauchste ein Reparaturbier Kiretty? Nur noch 4 Stunden dann is alles im Lot zwinkern

Nein danke, es ist alles gut. Ich bin nicht über die Stränge geschlagen. haha
Mein kleiner Cousin ist kurz vor Mitternacht Papa geworden. Das 501. Baby im Landkreis in 2018. Schade. Das hätte bestimmt einen Blumenstrauß vom Landrat gegeben. lustig

x 1 #28636

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ja, ist aber koffeinfrei

Ei wo isses denn das Koffein? Nur weil man Aufschäumt kann es doch nicht futsch sein Kopf kratzen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Egal. Gibt die Steuer für 2018 zurück. Besser als Blumen...

x 3 #28638

J
Zitat von Konrad:
Ei wo isses denn das Koffein? Nur weil man Aufschäumt kann es doch nicht futsch sein Kopf kratzen

Es war nie drin.

x 1 #28639

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Es war nie drin.

Aha Kopf kratzen

Konrad
Is schon soweit, dann mache ich heute mal den Anfang mit einem kühlen blonden Malz- Hopfengetränk Glücklich Prrost Geburtstag

x 1 #28641

J
Ich hab ein Carolus Bock, Prösterchen

x 2 #28642

Konrad
Ich hab Hunger und keinen Bock zum Kochen und Zubereiten, fahre zu Pizza Boy,die Liefern nicht bis hier, haben aber gebratene Nudeln mit Hühnchen , Grünzeug und Wantansuppe mit Klößchen. grinsen
Bis gleich.

J
Mit meinem Bock kann man auch nicht kochen.

x 2 #28644

Kiretty
Na Konrad .... Dann hol Dir doch mal ne schöne Bockwurst. pfeifen

Konrad
Zitat von Kiretty:
Na Konrad .... Dann hol Dir doch mal ne schöne Bockwurst.

Ihr seid echt gemein, wißt ganz genau das es Männern schwerfällt immer zu Kochen und macht euch dann noch Lustig wenn da einer Hunger bis unter die Arme hat, dabei könntet Ihr das viel besser.
Aber es ist überall das gleiche , sogar junge Frauen die mit mehreren Brüdern Aufgewachsen sind behaupten das sie vom Kochen absolut null Ahnung haben. Wo soll das nur Hinführen? Aber Futtern wenn er mas macht ne, das könnt Ihr wie die Kerle.
Ich war doch schnell wieder da ne? Is auch kaum was los auf den Strassen. Autobahn schon eher.

Kiretty
Also ich habe heute das Gefühl gehabt, dass halb M-V auf den Straßen unterwegs zu sein schien. zwinkern Konny... nun sei nicht zickig. Ich kann kochen, lasse mich aber auch gern bekochen und wenn ich sollte, würde ich auch Dir was kochen, damit Du nicht hungern musst. knuddeln

Ich sag mal ... schlaft gut. Morgen früh ist die Nacht zu Ende. gruppenkusscheln

x 5 #28647

J
Zitat von Konrad:
Aber Futtern wenn er mas macht ne, das könnt Ihr wie die Kerle.

Welcher er?

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Welcher er?

Kopf kratzen

A
Guten Morgen, hier ist schon Mittwoch. Wünsche ein fröhliches und gesundes neues Jahr! Wir sind irgendwie auf dem Weg nach Hause und kommen morgen Abend (mit viel Warte.... Äh.... Chillzeit zwischendrin) dann auch an. Ich freu' mich auf meine Lieben, mein eigenes Bett, Haus, Auto, auf Euch und auf die Arbeit und auf das Dreckswetter und aufs Laufen an der frischen Luft.

x 5 #28650

A

x 4