Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Kaffee Guten Morgen, hier isses kalt, wässrig und windig.
Der Alltag ruft und ich gebe mich ihm gerne hin. ( Hab ich das nicht schön geschrieben)?

x 4 #28651

J
Wunderbar, werklisch.

Guten Morgen Kaffee
Auf ins normale Leben.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Ja 37. Stock. Bewölkt aber die Sonne zeigt sich. Irgendwo gibt es heute hier Party wegen einem 25 jährigen Betriebsjubeläum. Für Essen ist also auch gesorgt.

x 1 #28653

MichaCux
Moin. Sonne. Abfluß ist auch wieder frei.

Was will man mehr?

Micha

x 1 #28654

J
Zwei freie Abflüsse?

x 2 #28655

S
Haste da ne Rohrgranate reingeworfen.

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Zwei freie Abflüsse?

Daran mußte ich auch sofort Denken als Micha damit Auftauchte rofl Moin,, nochmals frohes Neues grinsen

Das Neue muß allerdings jetzt erst mal überhaupt in Gang kommen, ich bin noch nicht soweit. gähnen

x 2 #28657

MichaCux
Ich habe jetzt sogar wieder zwei freie Abflüsse.

Zunge Ätsch!

Alles einmal mit schwerem Gerät durchspülen lassen.
Ist halt nicht lecker wenn gewisse Dinge in der Badewanne hochkommen.

Micha

x 1 #28658

Maus-89
Guten Morgen...

Windisch und sonnisch in der Eifel...

Da schmeckt der Tee nochmal so gut...

Bevor ich's vergess, ich wünsch euch Allen (und mir natürlich auch) ein superduperextraschönes und erfolgreiches Jahr 2019...

Jetzt geht's wieder auf's Sofa, denn ich hab ja noch Urlaub, @ Michael1266! Mr. Green

x 5 #28659

J
Zitat von MichaCux:
Ist halt nicht lecker wenn gewisse Dinge in der Badewanne hochkommen

Merke: beim Baden immer den Stöpsel rein machen

x 2 #28660

MichaCux
@JaAberNein Glaub mir, ........ das hatte nix mit Baden zu tun.

Micha

J
Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?

Naja, wenn Sie die Wanne voll kriegen?

x 4 #28662

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Merke: beim Baden immer den Stöpsel rein machen

Der Stöpsel hält nicht Auf, wenn einer Badet/Duscht und Jemand anderes die Toilettenspülüng unten oder nebenan betätigt oder Waschbecken, dann Drückt es hoch, da is was noch was anderes.
Vielleicht wurde kein Bogen in der Ecke zum Fallrohr gesetzt sondern ein Knie, evtl. wurde mal irgendwas im WC versehendlich Versenkt.
Ich weis nicht ob auch nach Motorfederreinigung eine Kameraeinsicht gemacht wurde, einfach zugesetztes Abwasserrohr gild nicht, so alt ist Mischas Haus nicht.

J
Schmuddelheftchen in der Toilette runtergespült?

MichaCux
Der Fachmann sagte das die Spartaste ein Werk des Teufels sei. Wobei ihn das mit ernährt.

Heute sind die die Rohre auch vom Durchmesser kleiner damit die Fließgeschwindigkeit höher ist.

100er Rohr, so wie bei mir ist ,schon veraltet. Und nein, ich brauche jetzt keine zweideutigen Anzüglichkeiten.

Micha

x 2 #28665

A

x 4