Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Ich nehm mir so einen Schiebepinguin.

x 1 #28786

J
Aber keinen weiblichen. Sonst schiebsde den vielleicht unsittlich übers Eis.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Ne Pinguina?

J
Na eben nicht.
Pinguino.

S
Muesste schon ne Pinguina aus der bulgarischen Gewichthebernanschaft sein. Sonst traegt die mich nicht.

x 1 #28790

J
Dann aber nicht zu nah ran ans Gesicht, die kratzt bestimmt.

S
Genickbruch nicht auszuschließen.

J
Bisschen Schwund ist doch immer

x 2 #28793

L
@Solskinn2015 , danach noch Urlaub? lustig

20.07, etwas verspätet aber trotzdem, einen schönen Abend Geburtstag

x 1 #28794

S
Ne kein Urlaub mehr danach. Danach ist Chef im Urlaub und ich habe nen Flohzirkus an der Backe.

x 1 #28795

Konrad
Hab ich hier jeden Tag , nennt sich aber Generationenkampf. seufzen / traurig Weisse Fahne Geburtstag

x 1 #28796

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Ne kein Urlaub mehr danach. Danach ist Chef im Urlaub und ich habe nen Flohzirkus an der Backe.

Flohzirkus hab ich jeden Tag...
Ich liebe es...

Guten Morgen,
Dunkel und kalt in der Eifel.

Konrad
Guten Morgen, um 5 aus dem Bett Gefallen. Nicht Ausgelastet Gestern und in der Nacht. Kaffee
Gleich zwei Paletten Pellets in die Garage tragen, 132 Säcke gesamt 1,8 Tonnen und dann etwas Schlafen. Söhne helfen , haben beide Urlaub.

MichaCux
Ich habe Gestern meinen Namen an der Klingel angebracht. Falls mal jemand kommt.

Micha

Ach ja, Moin. Hier ist ein büschen Wind.

x 2 #28799

A
Guten Morgen! Sturm und Regen in Hamburgo - gut gelaunt aus dem Bett gehüpft. Der Tag soll mal kommen zwinkern

x 1 #28800

A

x 4