Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von MichaCux:
Ich habe Gestern meinen Namen an der Klingel angebracht. Falls mal jemand kommt.

Micha

Ach ja, Moin. Hier ist ein büschen Wind.

Dann müsstest Du nur eben hier noch Deine Adresse veröffentlichen, sonst haben wir keine Chance, mal bei Dir zu klingeln, wenn wir in der Gegend sind. Mr. Green

x 1 #28801

MichaCux
Zitat von Anis17:
............. mal bei Dir zu klingeln, wenn wir in der Gegend sind.

Hahahaha , bei mir kommt mal man nicht eben zufällig vorbei. Das muß man schon wollen. Und im Moment ist es auch nicht besonders gemütlich den Weg zu wagen. Wobei, es hat schon was sich jetzt auf den Deich zu stellen.

Micha

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von MichaCux:

Hahahaha , bei mir kommt mal man nicht eben zufällig vorbei. Das muß man schon wollen. Und im Moment ist es auch nicht besonders gemütlich den Weg zu wagen. Wobei, es hat schon was sich jetzt auf den Deich zu stellen.

Micha

Reicht ja, wenn wir im Sommer mal rum kommen. Klingelschild wird ja dann immer noch hängen, ne?

x 1 #28803

MichaCux
Zitat von Anis17:
Klingelschild wird ja dann immer noch hängen, ne?

Wenn es nicht wegweht, sicher.

Micha

x 1 #28804

J
Hat er Babbelwasser getrunken zum Frühstück?

Moin Kaffee

x 2 #28805

A
Zitat von JaAberNein:

Moin Kaffee

Manchmal redet sogar der schweigsamste Nordmann unwissend

x 2 #28806

MichaCux
Zitat von JaAberNein:

Ich denke Kopf kratzen , das ist erst nach 20 Uhr erlaubt.

Micha

x 1 #28807

Konrad
Zitat von MichaCux:
Ich habe Gestern meinen Namen an der Klingel angebracht. Falls mal jemand kommt.

Ja wollen wir doch Mischa, warten doch schon lange auf Dein Startsignal zwinkern Kommenden Samstag?Übernächsten Samstag?
Ich bringe auf jeden fall eine Kiste Früh und einen Kasten Reisdorf mit. das sind die Gängigsten und meiner Ansicht auch besten.
Wobei früh etwas Herber im Geschmack ist Glücklich

Zitat von Anis17:
Stimmt, die Einladung zur Einweihungsparty steht immer noch aus. Ich brächte dann auch einige Kartons mit

Jaja und Lego und so habe ich die ganze Zeit im Kofferraum.

x 1 #28808

A
Zitat von Konrad:
Ja wollen wir doch Mischa, warten doch schon lange auf Dein Startsignal zwinkern Kommenden Samstag?Übernächsten Samstag?

Stimmt, die Einladung zur Einweihungsparty steht immer noch aus. Ich brächte dann auch einige Kartons mit Mr. Green

Konrad
Ne Luftmatrazze , Schlafsack und Kopfkissen auch. Hätteste den vielleicht auch noch nen Kotzeimer übrig, nach diesem vielen Notdienst bin ich ja gaar nix mehr gewohnt Mr. Green

J
Zitat von MichaCux:

Ich denke Kopf kratzen , das ist erst nach 20 Uhr erlaubt.

Micha

Hältst du dich immer an Regeln?

x 1 #28811

MichaCux
Zitat von JaAberNein:
Hältst du dich immer an Regeln?

So lange ich sie mache, ... Ja.

Micha

x 1 #28812

Konrad
Zitat von Anis17:
Dann müsstest Du nur eben hier noch Deine Adresse veröffentlichen, sonst haben wir keine Chance, mal bei Dir zu klingeln, wenn wir in der Gegend sind.

Um Gottes Willi, dann kann er sich vor Werbung im Briefkasten nicht mehr Retten,is auch verboten von Forenleitung.
Mit PN geht doch auch. Da kann auch Tel übertragen werden und dann WA schreiben.
Ich müßte noch die Tel Nr. haben.
Wenn wir nen Termin haben rufe/ schreibe ich die Räuberin an.

A
Zitat von Konrad:
Um Gottes Willi, dann kann er sich vor Werbung im Briefkasten nicht mehr Retten,is auch verboten von Forenleitung.
Mit PN geht doch auch. Da kann auch Tel übertragen werden und dann WA schreiben.
Ich müßte noch die Tel Nr. haben.

Schatz, es war ein Schääähäääärz - dass Micha nicht so blöd ist, ist mir fast klar. Mr. Green

x 2 #28814

Konrad
Zitat von Anis17:
Schatz, es war ein Schääähäääärz

Klang so Ernst gemeint, Frauen sind Ehrlich und Sachlich! daumen hoch

Wieviele Zimmer stehen zur Verfügung Mischa?
Ich penne auch neben dem Heizkessel.

A

x 4