Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von Löwenherz4:
vers a u t. Hehe.

Wenn wir was können...

Konrad
Aber Solide können wir das Geburtstag

x 1 #28832

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
So. Nichts ist weggeflogen. Wo isser denn, der Sturm?

Ich geh' nun ins Bett. Schlaft gut.

Micha

x 3 #28833

Kiretty
Moin. Kaffee Querer Regen und immernoch Sturm. Mein Opa hat immer gesagt, fahr doch einfach unterm Regen durch. Hat noch nie geklappt.

Wochenteiler; bald ist es geschafft. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Strand

x 4 #28834

J
Hoch die Hände, Wochenwende, hamse neulich hier im Radio gebracht.
Moin Kaffee

x 3 #28835

A
Moin. Schon wieder Mittwoch. Die Zeit rennt so - ich komme kaum noch hinterher! Kaffee

x 2 #28836

Konrad
Zitat von Anis17:
Die Zeit rennt so - ich komme kaum noch hinterher!

Moin, ups in einigen Monaten sind mal eben 4 Jahre vergangen in denen ich aber auch gelernt habe bewußter zu Leben.

x 2 #28837

Maus-89
Zitat von Konrad:
Moin, ups in einigen Monaten sind mal eben 4 Jahre vergangen in denen ich aber auch gelernt habe bewußter zu Leben.

Und ich, wie schön es ist ein Single zu sein. Für irgendwas muss die S c h e i ß e gut gewesen sein...

Mittagspause, 5 cm Schnee, ziemlich viel Wind und die Quietschis schlafen...

x 2 #28838

L
Feierabend.

x 2 #28839

Konrad
Zitat von Maus 89:
Und ich, wie schön es ist ein Single zu sein. Für irgendwas muss die S c h e i ß e gut gewesen sein...

Soo Dolle ist es nicht Single zu sein, gibt aber keine Alternative für Herstellung in den ursprünglichen Zustand und der ist nicht möglich. Also muß man sich das Single- Leben eben schön Singen. Nach Ex vor Ex war ich auch 6 Jahre Single jetzt eben 4 J.
Frei und Unabhängig, man kann sich daran Gewöhnen.
Zitat von Löwenherz4:
Feierabend.

Genau! grinsen

L
Zitat von Konrad:
Frei und Unabhängig, man kann sich daran Gewöhnen.

Stimmt.
Ich hab Silvester gefeiert mit "dem Traumpaar" schlecht hin.
Die hatten sich leider gar nichts mehr zu sagen, noch nicht mal : ein gutes Jahr.
Gruselig.

x 2 #28841

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
Die hatten sich leider gar nichts mehr zu sagen, noch nicht mal : ein gutes Jahr.

Na das war sicher ein sehr schöner Abend. Nicht. verwundert

Konrad
Och doch, wenn ich keine Kontaktsperre für mich Verhangen hätte , dann würde sie wahrscheinlich Anrufen und so Rüberkommen als hätten wir immer noch ne Beziehung . Sie hält gerne die Kontakte zu den Exen wenn das möglich ist,- könnte ja sein das man mal Hilfe braucht.
Zitat:
Na das war sicher ein sehr schöner Abend. Nicht.

Nee, kann man nicht Verallgemeinern, mach nicht so als ob das überall so wäre ,- ist es nicht !

schmaloo
Zitat von Konrad:
.....Also muß man sich das Single- Leben eben schön Singen......

nene nix da. Solange die Vorteile überwiegen muss man gaaaar nix.
Und ja, es ist schön auch ohne Gesang..... Nabend rocken

x 4 #28844

Kiretty
@Konrad Es gibt sicher ganz viele Paare, die sich nichts mehr zu sagen haben, aber wenn man sich nicht mal mehr, wenigstens aus Respekt vor dem anderen oder meinetwegen um der schönen Zeiten willen, ein gutes neues Jahr wünscht, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass das Löwenherz wohl eher keinen lustigen bzw. netten Abend hatte. Was hat das mit verallgemeinern zu tun? Hilf mir auf die Sprünge. Ich weiß nicht, was Du meinst. Kopf kratzen

x 2 #28845

A

x 4