Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von schmaloo:
Und ja, es ist schön auch ohne Gesang..... Nabend

Der Mensch ist aber ein soziales Tier das mit sich alleine gelassen emotional Verkümmert. Etwas kann man das durch Freunde, Familie und Kollegen Kompensieren, aber wohin mit den Gefühlen wenn man welche hat?
Zitat:
Was hat das mit verallgemeinern zu tun? Hilf mir auf die Sprünge. Ich weiß nicht, was Du meinst.

Wenn hier solche Beispiele genannt werden, dann soll das darauf Hindeuten das es überall so ist und dementsprechend die Eigene Lage oder Meinung doch das Beste was einem wiederfahren kann.

Du Kiretty kannst da gaaar nix zu sagen , weil Du ja wieder in einer Glücklichen Beziehung bist. Gehe ich mal von aus.

L
Den Abend hat mir das nicht durchtrieben. Es waren ja noch mehr Leute da.
Aber es hat mich schon traurig gemacht. Die haben wohl schon länger eine Krise.
Kinder groß, sie will durchstarten und er will Ruhe. Muss dazu sagen, sie ist 50, er 67.
Zitat von Konrad:
wohin mit den Gefühlen wenn man welche hat?

Komm mal innen Arm. knuddeln

Ne, geht wohl allen Singles mal so. Ich kenn das ja auch.

Zitat von Löwenherz4:
durchtrieben

Hab was ganz anneres geschrieben Mr. Green Das Wort mit drei Buchstaben.

x 3 #28847

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Konrad:
aber wohin mit den Gefühlen wenn man welche hat?

Meinst du Bauch Gefühle oda Druck Gefühle ? Kopf kratzen

x 1 #28848

Konrad
Ich geh mal Supermarkt. Hunger schon wieder.
Zitat:
Meinst du Bauch Gefühle oda Druck Gefühle ?

Morgenstund hat Gold im Mund, Schmaloo und wenns mal Probleme gibt wegen zuviel Schoki dann Abends einen grünen Apfel daumen hoch Glücklich

x 1 #28849

J
Zitat von Löwenherz4:
Hab was ganz anneres geschrieben Das Wort mit drei Buchstaben.

Amt?

x 2 #28850

schmaloo
Zitat von Konrad:
Ich geh mal Supermarkt. Hunger schon wieder.

Morgenstund hat Gold im Mund, Schmaloo und wenns mal Probleme gibt wegen zuviel Schoki dann Abends einen grünen Apfel daumen hoch Glücklich

Ja Kony danke, aber Nein das meinte ich nicht mit Druck.
Sehnsucht nach Jemandem oda fehlt eigentlich NUR S. um sich Alpha-betisch gut und komplett zu fühlen/füllen.
Wie heißt es in der Show: ....Ich kaufe ein S ... Mr. Green

x 2 #28851

Kiretty
Zitat von schmaloo:

Meinst du Bauch Gefühle oda Druck Gefühle ? Kopf kratzen

Oder Durstgefühle? Wohin damit, wenn es noch nicht 8 ist? unwissend

Nee @Konrad Ich habe es nicht so verstanden, dass das überall so sein soll und ja, ich habe jemanden und bin auch froh und munter, deshalb bin ich ja aber trotzdem ein gebranntes Kind und auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich sehe doch, was um mich herum hier und da los ist und kann mitreden. pfeifen

@Löwenherz4 Ok, dann ist ja gut. Ich dachte, Du wärst alleine gewesen mit den Beiden. zwinkern

x 2 #28852

L
Zitat von Kiretty:
Ich dachte, Du wärst alleine gewesen mit den Beiden.

Mach ja gerne mal den Alleinunterhalter......aber nicht über 6 Stunden und ohne Bezahlung.

Leute, 20.02.......auf das Leben Geburtstag

x 2 #28853

schmaloo
Zitat von Löwenherz4:

Mach ja gerne mal den Alleinunterhalter......aber nicht über 6 Stunden und ohne Bezahlung.

Kopf kratzen

Zitat:
Leute, 20.02.......auf das Leben Geburtstag

Yo, auf S wie Single Leben Geburtstag

x 1 #28854

A
Was eine Unterhaltung hier! Im Urlaub habe ich auch viele Paare gesehen, wo man den Eindruck hatte, sie waren zusammen jeder für sich einsam.

x 3 #28855

schmaloo
Zitat von Anis17:
Was eine Unterhaltung hier! Im Urlaub habe ich auch viele Paare gesehen, wo man den Eindruck hatte, sie waren zusammen jeder für sich einsam.

Also schön ..... von Außen betrachtet. Das Gefühl "einsamsein" ist selbst geschuldet Tanz
Ganz schlimm finde ich Langweile in der Partnerschaft gähnen

x 1 #28856

A
Zitat von schmaloo:
Also schön ..... von Außen betrachtet. Einsamkeit ist Selbst geschuldet Tanz
Ganz schlimm finde ich Langweile in der Partnerschaft gähnen

Uaaaaah... Ganz gruselige Vorstellung.

x 1 #28857

schmaloo
Spiel, Spaß und Überraschung...... ohne Schoko
Und nicht übertrieben, in meinem Alta. Wäre Perfekt Frieden

x 1 #28858

J
Dann fällt Mars schon mal weg, das macht ja mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. Ist aber mit Schoko.

Guten Morgen Kaffee

L
Kaffee und guten Morgen zusammen.
Zitat von JaAberNein:
Arbeit, Sport und Spiel

Ja, genau. Da war doch was. gähnen

x 1 #28860

A

x 4