Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Wir haben uns gestern in die Großstadt gewagt, haben auch wieder rausgefunden.

x 1 #29011

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Wir haben uns gestern in die Großstadt gewagt, haben auch wieder rausgefunden.

Handys haben ja fast alle auch ne Navi App, ausserdem kommste doch gut von Schuh- zu Schuhgeschäft und Solskins Turm aus der Innenstadt.
In Köln haben wir für Frauen den Dom zur Orientierung, dafür wurde der gebaut. zwinkern

x 1 #29012

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Manchmal frage ich mich, welches Frauenbild Konrad so hat Augen rollen

L
Zitat von Anis17:
Manchmal frage ich mich, welches Frauenbild Konrad so hat

Zitat von Konrad:
Dom

ina?

Guten Morgen Kaffee

x 2 #29014

J
Wenn ich mich an irgendwelchen Geschäften orientieren müsste, wär ich verloren

x 1 #29015

A
Zitat von Löwenherz4:

ina?

Guten Morgen Kaffee

Niemals. Eher dämlich, den Hormonen völlig ausgeliefert (vor allem denen der Wechseljahre), grundsätzlich völlig planlos und den Kopf nur, um die Frisur zu tragen. Ein Hühnchen eben, welches beschützt und gehütet werden muss. Ich rede mich in Rage. Mr. Green

x 1 #29016

Konrad
Zitat von Anis17:
Manchmal frage ich mich, welches Frauenbild Konrad so hat

Ne, is wirklich Wissendschaftlich bewiesen Anis, kein Anrempeln.
Jäger haben die deutlich bessere 3D Orientierung, dafür fehlen Uns Soziale Komponenten und vieles andere.
Gibt halt Interessen - und Kentnisunterschiede , kannste nicht Wegdiskutieren. Denk mal an das Rechts- Links Problem, das gibt es eigentlich nur bei Frauen.
Beschweren kannste Dich über die Erniedrigende Redeanwendung. War doch nur Spass Anis Cool Ächt Anis Augen rollen

x 1 #29017

Konrad
Wehret den Anfängen von Diskriminierung und Erniedrigungen ist schon gut, hammer hier aber noch nie gemacht, ist eher was von den Feministinnen . Hier werden eher die Männer Diskriminiert , aber die merken das gar nicht so, oder ignorieren das , denn Ignorieren können wir sehr gut.
Also hier in dem Thread meine ich.

x 1 #29018

A
Ist schon alles i.O., Konrad. Entspann' die Seele, Baby Glücklich sein

L
Zitat von Konrad:
Jäger haben die deutlich bessere 3D Orientierung, dafür fehlen Uns Soziale Komponenten und vieles andere.
Gibt halt Interessen - und Kentnisunterschiede , kannste nicht Wegdiskutieren. Denk mal an das Rechts- Links Problem, das gibt es eigentlich nur bei Frauen

Leute, es ist Montagmorgen.......wollen wir die Woche so kompliziert beginnen.
Ich wäre ja für ein Sektfrühstück. Am liebsten im Bett.

x 2 #29020

J
Ich bin aber schon aufgestanden

x 1 #29021

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich wäre ja für ein Sektfrühstück. Am liebsten im Bett.

Und wenn de Schluckauf bekommst? Is nicht besser auf dem Küchentisch, odda auf der Waschmaschine? Mr. Green
Ja war ja nur`n Vorschlag Cool

L
Zitat von Konrad:
Waschmaschine?

Die müsste ich mal anstellen. Danke für diesen Wink. grinsen

Konrad
Jetzt bleib doch mal , der Grundgedanke war doch nicht Schlecht. Unschuldig Guck seufzen / traurig

L
Zitat von Konrad:
Jetzt bleib doch mal

Waschmaschine läuft.
Zitat von Konrad:
Unschuldig Guck

so Blicke kenn ich Cool
Zitat von Konrad:
Is nicht besser auf dem Küchentisch

Ey, da liegt so viel Arbeit, die ich nicht weiter ignorieren sollte.

x 1 #29025

A

x 4