Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
https://www.dailymail.co.uk/femail/arti ... women.html

So hier steht es schwarz auf weiß. Scientifically proven. Konrads krude Hormontherapie wurde etwas bestätigt. Auch wenn es nicht um Hormone genau ging.

Es erklärt eigentlich fast alles hier. Das Forum dürfte damit obsolet sein.

x 2 #28996

schmaloo
Konys Horrormonen Theorie ist ja wweit bekannt...... funktioniert aba nur in kleinen Kreis Geburtstag

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von schmaloo:
Konys Horrormonen Theorie ist ja wweit bekannt...... funktioniert aba nur in kleinen Kreis

Haha, Ihr seid Bescheuert, die Horrormontheorie is längst keine Theorie mehr , sondern im Hause Konrad wissendschaftlich bewiesen. Aber Psst sonst kommen mir wieder diese Pillenfrauen und wollen mich Retten. seufzen / traurig

x 1 #28998

J
Also Schluss mit Gefühlsduseleien.

x 1 #28999

S
Ne nen Blutbild reicht.

J
Ich bin nicht so gut im Malen

x 1 #29001

Konrad
Eine handgeschmiedete Rose , das Rot der Knospe aus dem Blut eines Ritters oder Prinzen.
Diese Gefühlsduselei wird von Schmied zu Schmied über Generationen weitergegeben.

MichaCux
Moin. Tee

Montag. Dunkel und windig.

Micha

x 1 #29003

Konrad
Moin, Montag Notdiensfrei von gleich um 8 bis nächsten Montag 17 Uhr. Das unter Vorbehalt falls mal wieder Jemand Krank wird oder Rumjammert weil das Kind hustet oder die Oma dringend Kohletabletten braucht.

Frei heißt nur das ich nicht muß, aaber er sieht ja die Arbeit ,- Hornbach Dubidubi ,Tschubidubida und hier in der Küch ist ein Doppelwaschbecken neben der Spülmaschine,- das schaut nach dem Wochenende doch etwas Überfüllt aus, damit gehts schon mal los mit der Arbeit. Puuuh, immer is was und immer diese Hetze. Alles selbst gemachter Streß.

Also erst mal Kaffee gähnen und eine schöne Woche gewünscht, 16 Tagewetter sagt nur einen Tag mit 3c aber der größte Teil 6,7,8c. Die Kölner Bucht,- das Venedig im Westen. daumen hoch

J
Guten Morgen Kaffee

x 1 #29005

A
Moin. Dunkel. Windig. KEIN DAUERREGEN. Laune prächtig. Montag eben.

x 1 #29006

Konrad
Ich mach mal noch ne 1,5 L Kanne Kaffee, kommen bestimmt noch welche dazu.Is auch noch Stockdunlel.
Ich glaub der Micha is wieder ins Bett gegangen , das beste was man machen kann bei der Dunkelheit. daumen hoch
Da sieht man ja kaum was.

MichaCux
Nix da. Sitze dienstbeflissen im Büro seit 6 Uhr.
Dafür habe ich gestern nur gelegen. Herrenabend kann ich nicht mehr so gut ab. Augen rollen

Micha

x 1 #29008

A
Das Wetter war ja auch perfekt gestern, um ausgiebig einen Kater auszuliegen. Alles richtig gemacht.

x 2 #29009

Konrad
Zitat von MichaCux:
Nix da. Sitze dienstbeflissen im Büro seit 6 Uhr.
Dafür habe ich gestern nur gelegen. Herrenabend kann ich nicht mehr so gut ab.

Micha

seit es kein Feuer mehr am Ozean gibt, dachte ich schon das Du Dich Hängen lässt, aber weit gefehlt, um 6 schon im Büro daumen hoch Heißa da geht die Post ab. Mr. Green

A

x 4